IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
Inder
Inder, 08.02.2023 12:50 Uhr
0

Aber MB könnte gemeint sein ;-)

Könnte ein booster für die FDA sein, wenn genug big money drin ist
C
Camper69, 08.02.2023 10:56 Uhr
1

US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html

Aber MB könnte gemeint sein ;-)
B
Barolo, 08.02.2023 10:42 Uhr
0
Leider nicht namentlich erwähnt. Trotzdem danke für das einstellen 👌
g
gustl2019, 08.02.2023 9:45 Uhr
0
US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html
g
gustl2019, 08.02.2023 9:07 Uhr
0
Wie man die Anleger schon mit Kleinigkeiten erfreuen kann:-) Guten Morgen!
B
Barolo, 08.02.2023 5:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕ grün darf gerne mal länger bleiben.
B
Barolo, 07.02.2023 21:37 Uhr
0
2,06 😳 Zulassung da??? 😄
B
Barolo, 07.02.2023 19:01 Uhr
0
Eigentlich sollten mickrige 10.200 Aktien überhaupt nicht erwähnenswert sein...
g
gustl2019, 07.02.2023 18:22 Uhr
0
Eigentlich sind die 10.200 St., die bei Tradegate verkauft worden sind, ganz gut verkraftet worden. Gab schon Zeiten, da sind wir in den Keller gerauscht.
g
gustl2019, 07.02.2023 17:51 Uhr
0
Ich soll wohl auch noch eine Lounge einrichten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle:-) Wird Zeit, dass der Kurs steigt, ich habe es satt, dauernd das Bier an die Bettler und Jammerer hier auszuschenken.
C
Camper69, 07.02.2023 15:00 Uhr
3
Ich bin dann doch für gepolsterte Sitzbänke vor Gustl´s Kiosk.......das geht noch eine Weile ;-)
g
gustl2019, 07.02.2023 14:54 Uhr
0
Einige Anleger sind mittlerweile etwas angesäuert, liest man auch in Nachbarforen. Eine Meldung fand ich bei Stockwits ganz lustig - "IFRX: current status: clinical death" einfach passend:-)
B
Barolo, 07.02.2023 14:01 Uhr
0
Kann die FDA, rein theoretisch gar keine Entscheidung treffen, quasi Merkel mäßig aussitzen, langsam kommt mir das so vor 😂🍻
B
Barolo, 07.02.2023 13:32 Uhr
0
Na für ziemlich abgeworfen hält sich der Kurs ja ganz gut.
C
Camper69, 07.02.2023 13:01 Uhr
0
Da hat ja vorhin jemand ziemlich abgeworfen bei TG .....Hallo zusammen
B
Barolo, 07.02.2023 12:20 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir heute Abend wieder über der 2 € Marke schließen. Irgendwann wird es wohl passieren..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen