IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
+3,68 % +0,06
22:37:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 16.03.2023 14:15 Uhr
0
Prof. Niels Riedemann sieht nur seine Medizin und Forschung - Was ist schon ein Aktionär?
B
Barolo, 16.03.2023 14:02 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin gab es Donnerstag noch nie eine News. Hat es sowas tatsächlich mal hier gegeben? Selten so eine Kleinaktionärsfeindliche Aktie besessen.
g
gustl2019, 16.03.2023 13:40 Uhr
0
Donnerstag, war früher mal der Nachrichtentag.....wieder nichts - schweigen im Walde. Ich stelle mich hier mal auf jahrzehntelanges warten ein:-)
B
Barolo, 16.03.2023 12:12 Uhr
0
Mit jedem Tag der vergeht verschwindet die Covid Problematik immer mehr aus den Köpfen. Auch aus den Köpfen der Entscheidungsträger!?
Lemmy82
Lemmy82, 16.03.2023 11:55 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)

Das gleiche hab ich die letzten Tage auch gedacht! Würde zurzeit vermutlich verpuffen!
B
Barolo, 16.03.2023 10:25 Uhr
0
Die Zeiten werden wohl kaum besser werden.....
g
gustl2019, 16.03.2023 9:39 Uhr
0
Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)
B
Barolo, 16.03.2023 9:19 Uhr
0
Staidson auch weiterhin im Rückwärtsgang. 10 % Umsatzbeteiligung klang zwischenzeitlich auch ganz nett 🤷‍♂️
c
criscros, 15.03.2023 15:21 Uhr
0
Oh jetzt aber😳
c
criscros, 15.03.2023 15:07 Uhr
0
Was ist denn heute los? Volumen momentan bei 0,0000🤔
Tennis123
Tennis123, 15.03.2023 14:15 Uhr
0
Aber die kleinen Umsätze bringen uns fast wöchentlich Minus 5 bis 10% das nervt
g
gustl2019, 15.03.2023 8:37 Uhr
0
Also bei Zulassung werden wir auf den Schlag ein hohe Volumen haben. Guten Morgen!
B
Barolo, 15.03.2023 8:16 Uhr
0
Diese Umsätze waren wohl in der Corona Zeit. Kann man von solchen Umsätzen jetzt auch noch ausgehen? Ich hoffe mal....
cochevara
cochevara, 15.03.2023 7:46 Uhr
0
Jep, ab 4mio👍 2-3mio👏 1-2mio😃
c
criscros, 15.03.2023 7:35 Uhr
0

Guten Morgen. Man aber wohl leider nur von kurzem Strohfeuer ausgehen.

Egal in welche Richtung, Volumen unter 100k Shares ist nur Geplänkel.
B
Barolo, 15.03.2023 5:50 Uhr
0
Man kann ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen