IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,663 EUR
+2,02 % +0,033
18:20:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 24.03.2023 8:18 Uhr
0
Hm, war wohl ein Satz mit "x". IFRX ist einfach ein Spielball mit geringem Volumen...
g
gustl2019, 23.03.2023 14:47 Uhr
0
2 USD geknackt:-) Hoffentlich bleibt die Richtung!
B
Barolo, 23.03.2023 14:25 Uhr
0
Mir war nur langweilig Gustl....weiß schon dass das Quatsch ist😉
g
gustl2019, 23.03.2023 13:37 Uhr
0
"Kaufempfehlung"
g
gustl2019, 23.03.2023 13:36 Uhr
0
Du kannst Fragen stellen @Barolo - Keiner hat eine Glaskugel. HC Wainwright hat heute erst wieder seine Kauempfehlung mit einem Kursziel von USD 6,0 erneuert. Aber wir alle wissen, was die Meinungen der Analysten wert ist:-)
B
Barolo, 23.03.2023 13:16 Uhr
0
So in etwa habe ich auch gedacht. Bin auch mal auf das Umsatzvolumen gespannt!
A
Alien91, 23.03.2023 12:50 Uhr
0
Zulassung, nach oben Anderes, anders 😂
B
Barolo, 23.03.2023 11:48 Uhr
0
Und wo läuft er hin wenn FDA nicht zulässt? 😅
B
Barolo, 23.03.2023 11:05 Uhr
0
Was denkt ihr wohin der Kurs läuft sollte die FDA grünes Licht geben?
B
Barolo, 23.03.2023 11:01 Uhr
0
Dachte der gestrige Anstieg wirdheute gleich zügig wieder abverkauft. Schön dass man sich in die Richtung auch mal irren kann.
g
gustl2019, 23.03.2023 8:05 Uhr
0
Moni! Dann schauen wir mal, was "shortly" bedeutet:-) IFRX arbeitet ja mit einer sehr dehnbaren Zeitachse.......
B
Barolo, 23.03.2023 7:31 Uhr
0
Glaube ich langsam auch 😅
c
criscros, 23.03.2023 7:25 Uhr
0

Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....

Dann bist du also hier der Hemmschuh🫢
B
Barolo, 23.03.2023 7:19 Uhr
0
Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Morgen ist Donnerstag
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Kann weiter gehen so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen