IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,710 EUR
+0,53 % +0,009
17:00:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
BO66
BO66, 04.04.2023 23:18 Uhr
0

4,38 $ 100 %💪🏻

Mein erster 100%
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:16 Uhr
0
4,38 $ 100 %💪🏻
A
Alien91, 04.04.2023 23:14 Uhr
0
Er/sie kann sich einfach entschuldigen, soll vorkommen dass mal was ist, sind doch zivilisiert, ansonsten ist es als mod @gustl2019's entscheidung
BO66
BO66, 04.04.2023 23:10 Uhr
0
Nein... Allerdings sind wir eine Knast und Bierrunde hier 😉 Walte Weisheit
g
gustl2019, 04.04.2023 23:05 Uhr
0

Finde Barolo muß frei geschaltet werden.. Wenn die andere Zulassung geht es ab.

Willst Du hier unbedingt schlechte Laune reinbringen?
VesileVesila
VesileVesila, 04.04.2023 23:00 Uhr
0
Gut nächtle alle zusammen 😴💫 und auf ein erfolgreiches Jahr für unser Riesenbaby 😂😇
BO66
BO66, 04.04.2023 22:44 Uhr
0
Moritz Fiege Pils aus Bochum
A
Alien91, 04.04.2023 22:44 Uhr
1

EMA Antrag ist noch nicht gestellt, aber IFRX ist mit denen im Gespräch. Ich denke, der nächste Schritt ist Vollzulassung FDA.

Oh, das ist mir wohl entgangen, dachte die haben bei beiden dann eingereicht 🙊 Mi scusi! Aber ich denke der weg dahin ist durch fda quasi geebnet? Deine meinung @gustl2019
BO66
BO66, 04.04.2023 22:43 Uhr
0
Finde Barolo muß frei geschaltet werden.. Wenn die andere Zulassung geht es ab.
g
gustl2019, 04.04.2023 22:43 Uhr
0

Wer weiß, vllt kommt die nächste zulassung und es raketiert tatsächlich Verdient hätten wir es uns alle :)

EMA Antrag ist noch nicht gestellt, aber IFRX ist mit denen im Gespräch. Ich denke, der nächste Schritt ist Vollzulassung FDA.
g
gustl2019, 04.04.2023 22:41 Uhr
0

Mann muss Priorität setzen 🍺👍

Ayinger Dunkel naturtrüb 🍻 
A
Alien91, 04.04.2023 22:37 Uhr
1

After Market USD 3,91 - morgen wird bestimmt einiges abverkauft. Aber das bleibende Level wird ab jetzt deutlich höher liegen

Wer weiß, vllt kommt die nächste zulassung und es raketiert tatsächlich Verdient hätten wir es uns alle :)
BO66
BO66, 04.04.2023 22:32 Uhr
0
Mann muss Priorität setzen 🍺👍
BO66
BO66, 04.04.2023 22:31 Uhr
0
Gerade ins Depot geschaut... Netter Anstieg... GUSTL gibt es Premium Bier heute... Und mal ne frei Bier Runde 😉👍🍺🍺🍺🍺🍺🍺
g
gustl2019, 04.04.2023 22:31 Uhr
0
After Market USD 3,91 - morgen wird bestimmt einiges abverkauft. Aber das bleibende Level wird ab jetzt deutlich höher liegen
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 22:27 Uhr
0
AH 4$ geknackt💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen