IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019
1,692
EUR
-0,59 % -0,010
13:13:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.472
g
gustl2019,
04.04.2023 23:18 Uhr
1
Borolo ist freigeschaltet. Wahrscheinlich wird er aber sein Bier im Hauptforum trinken wollen und und mich weiter verfluchen. Ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich will nur hier Ruhe haben.....und mich nicht anpöbeln lassen🥱
A
Alien91,
04.04.2023 23:14 Uhr
0
Er/sie kann sich einfach entschuldigen, soll vorkommen dass mal was ist, sind doch zivilisiert, ansonsten ist es als mod @gustl2019's entscheidung
BO66,
04.04.2023 23:10 Uhr
0
Nein... Allerdings sind wir eine Knast und Bierrunde hier 😉 Walte Weisheit
Werbung
80 % über Börsenkurs
g
VesileVesila,
04.04.2023 23:00 Uhr
0
Gut nächtle alle zusammen 😴💫 und auf ein erfolgreiches Jahr für unser Riesenbaby 😂😇
BO66,
04.04.2023 22:44 Uhr
0
Moritz Fiege Pils aus Bochum
A
Alien91,
04.04.2023 22:44 Uhr
1
Oh, das ist mir wohl entgangen, dachte die haben bei beiden dann eingereicht 🙊
Mi scusi!
Aber ich denke der weg dahin ist durch fda quasi geebnet? Deine meinung @gustl2019
BO66,
04.04.2023 22:43 Uhr
0
Finde Barolo muß frei geschaltet werden.. Wenn die andere Zulassung geht es ab.
g
BO66,
04.04.2023 22:31 Uhr
0
Gerade ins Depot geschaut... Netter Anstieg... GUSTL gibt es Premium Bier heute... Und mal ne frei Bier Runde 😉👍🍺🍺🍺🍺🍺🍺
gustl2019,
04.04.2023 22:31 Uhr
0
After Market USD 3,91 - morgen wird bestimmt einiges abverkauft. Aber das bleibende Level wird ab jetzt deutlich höher liegen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,73 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,73 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,60 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,70 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,60 % | Alle Diskussionen |