IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,698 EUR
-0,15 % -0,003
10:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Blocki89, 10.04.2023 19:24 Uhr
0
Was für ne Eintagsfliege ehrlich
L
Lutzi1, 10.04.2023 19:02 Uhr
0

-3,8% - jetzt wird es aber Zeit für Dich:-)

Und ich kann nicht verkaufen ahhhhh
L
Lutzi1, 10.04.2023 19:02 Uhr
0
🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
g
gustl2019, 10.04.2023 19:01 Uhr
0

Die geht auf null nichts Wert 😎😎

-3,8% - jetzt wird es aber Zeit für Dich:-)
L
Lutzi1, 10.04.2023 18:40 Uhr
0
Die geht auf null nichts Wert 😎😎
L
Lutzi1, 10.04.2023 18:39 Uhr
0

Wow, jetzt sind es aber - 2,38% - Höchste Zeit auszusteigen und das Forum zu verlassen

Rete sich wer kann 😂😂😂
g
gustl2019, 10.04.2023 18:38 Uhr
0

8% plus👌

Wow, jetzt sind es aber - 2,38% - Höchste Zeit auszusteigen und das Forum zu verlassen
L
Lutzi1, 10.04.2023 15:19 Uhr
0
8% plus👌
C
CO2, 10.04.2023 13:34 Uhr
1

Was soll uns der Link jetzt aussagen?

eventuell wie sich der Kurs vorbörslich entwickelt?
g
gustl2019, 10.04.2023 12:40 Uhr
0

https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol

Was soll uns der Link jetzt aussagen?
cochevara
cochevara, 10.04.2023 12:33 Uhr
0
Seal relation's 😉 h > your in cozy Mode ☘️
C
CO2, 10.04.2023 12:24 Uhr
0
noch jemand so unvernüftig wie ich? letzte Woche ordentlichen Gewinn gezogen, tiefer wieder rein und immer noch drin? ;)
C
CO2, 10.04.2023 12:23 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/ifrx?mod=search_symbol
c
criscros, 10.04.2023 10:29 Uhr
0

Alles klar. Danke für die Mühe. Fahr jetzt gleich los Richtung Heimat. Gap überles ich ab jetzt einfach ☝️... hoffe US Boys legen dann nach!

👍 Gute Fahrt!!!
B
Barolo, 10.04.2023 10:22 Uhr
0
Alles klar. Danke für die Mühe. Fahr jetzt gleich los Richtung Heimat. Gap überles ich ab jetzt einfach ☝️... hoffe US Boys legen dann nach!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen