IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,651 EUR
-0,54 % -0,009
09:26:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
C
Camper69, 19.04.2023 20:00 Uhr
1
Aber wenn es genauso hilft wie bei IFRX wäre es Spitze.☝️
C
Camper69, 19.04.2023 19:59 Uhr
0
Dort wird es langsam nötig 😉
g
gustl2019, 19.04.2023 19:58 Uhr
0

Das Minus am Kiosk ist doch durch die IFRX Gewinne lange egalisiert 😉

Stelle meinen Kiosk jetzt dann bei MB auf:-)
C
Camper69, 19.04.2023 19:55 Uhr
0
Das Minus am Kiosk ist doch durch die IFRX Gewinne lange egalisiert 😉
g
gustl2019, 19.04.2023 19:36 Uhr
0
Stelle jetzt Automaten auf:-)
g
gustl2019, 19.04.2023 19:35 Uhr
0
Bier trinkt keiner mehr.........der eigentliche Verlierer ist mein Gefängnis-Kiosk:-)
Benny80
Benny80, 19.04.2023 19:21 Uhr
0
Das sag ich mal 🍻
B
Barolo, 19.04.2023 19:07 Uhr
0
🍷Bin dabei 😅
B
Barolo, 19.04.2023 19:06 Uhr
0
Sieht auch fast so aus, als ob es heute ohne finalen Abverkauf ablaufen könnte 👌
C
Camper69, 19.04.2023 19:06 Uhr
0
Wir genießen in Ruhe. Wenn das bis Abend durchhält gibts ein Glas Barolo 🍷😉
c
criscros, 19.04.2023 19:06 Uhr
0

Dickes Plus.... aber interessiert scheinbar heute niemanden 😅

Mich interessiert eher, ob das Plus zum Handelsschluss, wieder abverkauft wird🤔
B
Barolo, 19.04.2023 19:03 Uhr
0
Dickes Plus.... aber interessiert scheinbar heute niemanden 😅
B
Barolo, 19.04.2023 16:42 Uhr
3
Wäre wirklich schön wenn es jetzt zu einem stetigen nachhaltigen Anstieg kommen würde!
g
gustl2019, 19.04.2023 8:02 Uhr
0

Und man kann nur hoffen dass die Ausgabe neuer Aktien nicht zum Dauerzustand wird!

Der Geldspeicher von Dagogert Duck müsste jetzt voll sein:-) Guten Morgen!
B
Barolo, 19.04.2023 7:27 Uhr
0
Und man kann nur hoffen dass die Ausgabe neuer Aktien nicht zum Dauerzustand wird!
B
Barolo, 19.04.2023 5:40 Uhr
1
Guten Morgen. Jetzt, da hoffentlich alle Geschenke verteilt sind, könnt man ja den Kurs mal laufen lassen! News z. B. zur Gohibic Produktion oder was aus der Pipeline wären ganz nett. Auch die Chinesischen Freunde dürfen gerne mal ihren Winterschlaf beenden 😜. Ein höherer Aktienkurs dürfte ja auch gegen einen feindlichen Übernahmeversuch von Vorteil sein ☝️auf eine grüne Restwoche!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen