IG GROUP WKN: A0EARV ISIN: GB00B06QFB75 Kürzel: IGG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,26 EUR
-0,80 % -0,18
22:57:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58
Olli2111
Olli2111, 28.04.2020 23:14 Uhr
0
Broker-Prognose - Peel Hunt gibt einen Broker-Hinweis zur IG Group Holdings PLC heraus 28. April 2020, 10:30 Uhr Quelle - SMW Peel Hunt bekräftigt heute sein Kauf-Investment-Rating für IG Group Holdings PLC (LON: IGG) und erhöht sein Kursziel auf 910 Pence (von 770 Pence).
Olli2111
Olli2111, 07.04.2020 23:28 Uhr
0
Bis jetzt ziemlich Corona resistent
Olli2111
Olli2111, 07.04.2020 23:27 Uhr
0
Broker-Prognose - RBC Capital Markets gibt einen Broker-Hinweis zur IG Group Holdings PLC heraus 07. April 2020, 16:40 Uhr Quelle - SMW RBC Capital Markets bekräftigt heute sein überdurchschnittliches Investmentrating für IG Group Holdings PLC (LON: IGG) und erhöht sein Kursziel auf 760 Pence (von 730 Pence
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 22:45 Uhr
0
Broker-Prognose - RBC Capital Markets gibt einen Broker-Hinweis zur IG Group Holdings PLC heraus 04. März 2020, 12:50 Uhr Quelle - SMW RBC Capital Markets bekräftigt heute sein überdurchschnittliches Investmentrating für IG Group Holdings PLC (LON: IGG) und erhöht sein Kursziel auf 730 Pence (von 690 Pence).
Olli2111
Olli2111, 27.09.2018 10:01 Uhr
0
Wollte hier langfristig drin bleiben. Zahlen doch gute Dividende.
Olli2111
Olli2111, 27.09.2018 10:00 Uhr
0
Wieso seid ihr alles raus ?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.09.2018 21:33 Uhr
0
Olli, wir sind schon alle raus...war ja nicht die schlechteste Investition;)
Olli2111
Olli2111, 20.09.2018 21:25 Uhr
0
Schon wieder 10 % runter. Keiner hier ?
Olli2111
Olli2111, 18.12.2017 21:04 Uhr
0
Warum heute 10 % Minus ?
Olli2111
Olli2111, 18.07.2017 18:23 Uhr
0
Warum heute 10 % plus ?
M
Mikesey, 24.03.2017 15:29 Uhr
0
Was ist denn da los bei IG?
T
Tycoon4963, 07.03.2017 18:58 Uhr
0
Ich gestern auch:)
A
AndyEilemann, 06.03.2017 13:25 Uhr
0
erste Dividende erhalten
B
Bela, 31.01.2017 9:14 Uhr
0
Februar ?
B
Bela, 31.01.2017 9:13 Uhr
0
Wann wird es hier spannend ?
B
Bela, 31.01.2017 9:12 Uhr
0
Huch das ging aber fix :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen