IG GROUP WKN: A0EARV ISIN: GB00B06QFB75 Kürzel: IGG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,06 EUR
-1,69 % -0,38
20:15:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 58
T
Tycoon4963, 06.01.2017 13:56 Uhr
0
Die macht eh was sie will
Olli2111
Olli2111, 06.01.2017 13:41 Uhr
0
Ja sieht gut aus heute
B
Bela, 06.01.2017 12:09 Uhr
0
Hop hop
B
Bela, 06.01.2017 12:09 Uhr
0
Gehr ja heut schon gut hoch.
T
Tradenix, 28.12.2016 9:14 Uhr
0
IG wirbt wieder auf NTV. Ich denke, dass es im Februar wieder hoch geht. Sobald sich die Aufregung um die ETF Geschichte etwas gelegt hat. Mmn wurde hier ziemlich nach unten übertrieben. Selbst wenn nicht, ist es ein guter Dividendentitel. Mit Geduld erreicht man mehr als mit hektischer Panik. Dafür sind die zu groß.
Olli2111
Olli2111, 27.12.2016 22:04 Uhr
0
Ging ja ordentlich runter, hoffe mal das es übertrieben war und es bald wieder aufwärts geht. Deshalb bin ich rein.
Olli2111
Olli2111, 27.12.2016 21:58 Uhr
0
Sehr schön ☺ willkommen an alle
T
Tycoon4963, 27.12.2016 21:50 Uhr
0
Ich doch auch;)
B
Bela, 27.12.2016 21:37 Uhr
0
Dito
T
Tradenix, 27.12.2016 19:28 Uhr
0
Hi, nicht dass ihr euch einsam fühlt. Ich bin auch dabei ☺☺☺
A
AndyEilemann, 27.12.2016 19:04 Uhr
0
bin rein
A
AndyEilemann, 24.12.2016 18:40 Uhr
0
ist mega interessant . aber ihr wisst ja auch warum . Jetzt der preis viel gesetz änderung .
B
Bela, 23.12.2016 13:40 Uhr
0
Minus steuer immer nocj schöne 5
Olli2111
Olli2111, 16.12.2016 17:53 Uhr
0
Bin hier mal rein vor ein paar Tagen. Mal sehen was geht. 7% Dividende
Olli2111
Olli2111, 12.12.2016 19:38 Uhr
0
Eine Investition wert ? Schon jemand hier investiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -4,78 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Metaplanet -4,55 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen