Ilika-Forum WKN: A1CYM5 ISIN: GB00B608Z994 Kürzel: ILIKF Forum: Aktien User: EuGeHe

0,36 EUR
-0,28 % 0,00
07:40:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 290
S
Sebl1806, 20.12.2020 22:13 Uhr
0
https://www.ii.co.uk/analysis-commentary/our-five-2020-aim-share-tips-make-big-profit-and-beat-market-ii512322
S
Sebl1806, 20.12.2020 20:03 Uhr
0
Hier gibts alle relevanten Infos, inkl investorenpräsentationen https://www.ilika.com/latest-news/ilikas-goliath-solid-state-battery-technology
S
Sebl1806, 20.12.2020 20:01 Uhr
0
Hi eugehe, bist du hier investiert? Die market cap ist schon ggü. heftig, ich sehe aber auch die Pläne zur Skalierung. Wie ist denn der vgl am markt, wie weit ist man ggü künftigen Mitbewerbern?
EuGeHe
EuGeHe, 11.08.2020 17:53 Uhr
0
finde deren Technik recht interessant, und diese wird bestimm für die Zukunft auch immer öfters benötigt
EuGeHe
EuGeHe, 11.08.2020 17:51 Uhr
0
hier noch eine kurze Beschreibung zu den Tätigkeiten ℹ Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung, dem Design und der Entwicklung von Hochdurchsatzmethoden der Materialsynthese, der Charakterisierung und des Screenings. Sie hat die Solid-State-Batterietechnologie entwickelt, um den Anforderungen des Internet of Things (IoT) gerecht zu werden. Das Unternehmen verfügt über Programmen zur Materialentwicklung für eine Reihe von Anwendungen, darunter Festkörperbatterien, Luft- und Raumfahrtlegierungen und Elektronikmaterialien. Sie hat eine Art Lithium-Ionen-Batterie entwickelt, die anstelle des üblichen flüssigen oder polymeren Elektrolyten einen keramischen Ionenleiter verwendet. Es bietet Stereax M250 wiederaufladbare, dünnschichtige Batterie. Es findet Anwendung in autonomen Sensorgeräten, Smart Homes (Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC), Sicherheit, Licht), Automotive (Infotainment, Sensoren), Logistik (Asset Tracking), medizinischen Geräten (biometrische Überwachung) und Wearables. Darüber hinaus entwickelt sie Superlegierungen, selbstheilende Legierungen und intelligente Materialien für die elektronische Datenspeicherung.
EuGeHe
EuGeHe, 11.08.2020 17:48 Uhr
0
so, dann eröffnen wir mal wieder ein Forum hier zu ILIKA... ist noch Jemand hier investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen