Ilika-Forum WKN: A1CYM5 ISIN: GB00B608Z994 Kürzel: ILIKF Forum: Aktien User: EuGeHe

0,335 EUR
-0,59 % -0,002
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 291
EuGeHe
EuGeHe, 08.01.2021 14:28 Uhr
0
willkommen Comebacker 😉👍
Comebacker
Comebacker, 07.01.2021 19:20 Uhr
0
Zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen 🥳läuft. GW an alle
EuGeHe
EuGeHe, 07.01.2021 16:10 Uhr
0
die 3,- € werden wieder in Angriff genommen 👍😉
Swissstock3
Swissstock3, 05.01.2021 20:36 Uhr
0
Schöner Anstieg zum Abend
EuGeHe
EuGeHe, 05.01.2021 14:17 Uhr
0
PS: weil noch ist das alles ein Pilotprojekt, und 2022 soll dann das Resultat kommen... habe ich zumindest in dem eine Video auf der Webseite gesehen
EuGeHe
EuGeHe, 05.01.2021 14:10 Uhr
0
Sehfehler = sehe 🙈
EuGeHe
EuGeHe, 05.01.2021 14:09 Uhr
0
@Lönneberga: zu deiner Frage an mich: also ich hab ja hier weiter oben ⬆️ schon „meine Vermutung bzw. Meinung“ zu diesem Unternehmen geschrieben... hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das wir dann plötzlich so schnell hier steigen würden (bis 3,- € 📈) , und nun scheint die 2,- € Marke fest zu stehen 👍. Also ich überlege nun auch nachzulegen, weil ich damals nur mit ner kleinen Position hier rein bin. Aber ich weiß noch nicht so richtig bei welchem Betrag ich nachlegen soll 🤷🏼‍♂️... werde abwarten, ob die 2,- € sich weiterhin halten wird, wenn ja dann leg ich nach. Und insgesamt Sehfehler ich hier über einen längeren Zeitraum, eine gute Investition 👍... vor allem wenn hier gute Nachrichten kommen würden das deren Goliath- Projekt (Feststoffbatterie 🔋) Marktreif ist.
G
Gast 4541243, 05.01.2021 8:59 Uhr
0
https://www.ilika.com/latest-news/category/events#intro
G
Gast 4541243, 05.01.2021 8:56 Uhr
0
Soweit ich das richtige gelesen habe kommt ein Bericht über ihre Ergebnisse ja!
PaulH
PaulH, 05.01.2021 8:48 Uhr
0
Überlge auch einzusteigen. Macht es Sinn bis zum 14. Jan zu warten? 🤔 da kommen Zwischenergebnisse wenn ich das richtig geshen habe.
G
Gast 4541243, 05.01.2021 8:41 Uhr
0
EuGeHe wie siehst du die Zukunft von dem Unternehmen!?
EuGeHe
EuGeHe, 04.01.2021 21:12 Uhr
0
ja die Aktie wird wohl so langsam bekannt hier, aber ich bin gespannt wie weit die noch fallen wird... 🤔 überlege evtl doch nochmal nach zu legen 😬😉
EuGeHe
EuGeHe, 04.01.2021 21:11 Uhr
0
grüßet Euch alle 👋🏻
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 04.01.2021 13:23 Uhr
0
Grüße 🖖
G
Gast 4541243, 04.01.2021 12:13 Uhr
0
Sehr sehr spannend
G
Gast 4541243, 04.01.2021 12:13 Uhr
0
http://magazine.todaysmedicaldevelopments.com/article/november-december-2020/stackable-millimeter-scale-batteries-power-medical-devices.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen