Imining Technologie Hauptforum zum 2 WKN: A3DR7D ISIN: CA45251C2031 Forum: Aktien User: Pandapanda

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0000 USD
-100,00 %-0,0500
30. Dec, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 788
.Perhaps.
.Perhaps., Gestern 12:04 Uhr
1

Ich bekomme die nicht aus dem Depot, das nervt mich am meisten. Abgeschrieben habe ich die schon lange, aber ich sehe das übel jeden Tag und kann es nicht ausbuchen lassen.

Wertlos ausbuchen lassen geht eigentlich immer, falls eine Aufstockung des Verlusttopfes benötigt wird. Zumindest bei Bankdepots, wie es bei Neobrokern abläuft, weiß ich nicht. https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/steuerliches-dickicht-wie-werden-ausgebuchte-oder-wertlose-aktien-steuerlich-behandelt-12208925
Carlo0305
Carlo0305, Gestern 9:06 Uhr
0
Ich bekomme die nicht aus dem Depot, das nervt mich am meisten. Abgeschrieben habe ich die schon lange, aber ich sehe das übel jeden Tag und kann es nicht ausbuchen lassen.
Pandapanda
Pandapanda, Gestern 0:26 Uhr
0
Mich nimmt wunder wie viel Krypto die Firma noch hat ? Bei den aktuellen Kursen müssten die alle grün sein .
Playlamegetfame
Playlamegetfame, Mittwoch 21:57 Uhr
0
Naja ich hätte mir gewünscht, wir hätten was mit Krypto und Meta weiter gemacht und nicht auf jeden Hype springen
Z
Zzangei, Mittwoch 18:33 Uhr
0
das ich hier in Scheisse gegriffen habe, habe ich in dem Moment akzeptiert, wo sie plötzlich in Energie investieren wollten. War ja nur ein M.o.u. Dabei ist es geblieben. Jetzt "irgendwas" mit K.I. Sie können nichtmal sagen was genau. Ich träum nur davon, dass dieser Khurram Shroff mir mal übern weg läuft
.Perhaps.
.Perhaps., Mittwoch 14:24 Uhr
0
Wenn "irgendwas mit KI" der neue Hoffnungsschimmer sein soll, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Was ist eigentlich aus dem "Stromproduzenten" Imining geworden? Anderthalb Jahre und immer noch kein Finanzbericht? Es hätte schon lange ein Delisting geben müssen, so etwas ist nur an der lächerlichen kanadischen Börse möglich. An irgendeinem Punkt muß man doch mal zugeben, daß man in die Sch... gegriffen hat, alles andere ist Selbstbetrug.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, Mittwoch 12:37 Uhr
1
Nicht so pessimistisch! Tot 💀 sind wir noch nicht!
.Perhaps.
.Perhaps., Dienstag 16:55 Uhr
0

Ist ja alles wunderbar, nur wann geht der Handel wieder los???

Wenn der Nikolaus Ostereier versteckt.
F
Flix04, Montag 10:05 Uhr
0
Heißt das, dass wir wirklich noch eine Chance haben, etwas von unserem Invest zurück zu kriegen?
h
huha36, 12. Apr 11:54 Uhr
2
Ist ja alles wunderbar, nur wann geht der Handel wieder los???
b
bjk89, 12. Apr 1:39 Uhr
0
https://www.aimining.ai/
b
bjk89, 12. Apr 1:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/iminings-ai-subsidiary-aimining-technologies-193400892.html?guccounter=1
b
bjk89, 12. Apr 1:36 Uhr
0

Sonst weiss man halt gar nichts, was die im KI-Bereich machen oder geplant haben ausser Leute rekrutieren. Handel ist eine gute Frage, hatte ich vor 4 Wochen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

https://ca.linkedin.com/company/aimining-technologies
C
Cris11, 26. Mär 14:35 Uhr
0

Klingt alles sehr gut, nur wann geht endlich der Handel wieder los???

Sonst weiss man halt gar nichts, was die im KI-Bereich machen oder geplant haben ausser Leute rekrutieren. Handel ist eine gute Frage, hatte ich vor 4 Wochen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
h
huha36, 26. Mär 13:53 Uhr
0

https://www.edgemiddleeast.com/industry/startup-edge-how-aimining-technologies-is-leading-the-charge-in-ai-ecosystem-innovation?utm_medium=email

Klingt alles sehr gut, nur wann geht endlich der Handel wieder los???
k
kingklaus, 25. Mär 17:24 Uhr
0
-100% hab ich noch nie gesehen was soll das sein 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,21 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,27 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,57 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion +0,27 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,54 %
4 INTEL Hauptdiskussion -1,79 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +2,82 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +4,31 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,38 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen