IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,24 EUR
+0,40 % +0,06
13:15:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 346
S
Slayer33, 19.02.2021 9:32 Uhr
0
Wenn es eine Schrottaktie ist warum willst du dann bei 12 wieder rein?
R
ReichsterMann, 17.02.2021 15:23 Uhr
0
Bei 12 kann man wieder rein schätze in 2 Wochen geht massiv runter jetzt
R
ReichsterMann, 14.02.2021 8:34 Uhr
0
Angepasst 🤣 wieviel wurde den in den letzten 5 Jahren aufgewertet von Schumy und Co??? Immer noch viel zu hoch, Pecik weiss das und ist raus nach nicht mal einem Jahr. SCHROTTAKTIE sein miesestes Invest
S
Slayer33, 12.02.2021 9:47 Uhr
0
Sorry das nicht wollte vorher nicht rein
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Nicht investiert
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Bin derzeit investiert.
S
Slayer33, 12.02.2021 9:45 Uhr
0
Die Werte wurden doch letztes Jahr bereits bereinig und angepasst! Was erzählst du hier denn?
R
ReichsterMann, 11.02.2021 12:25 Uhr
0
Immoblase die Verkehrswerte sind viel zu hoch - speziell in Osteuropa bei Immofinanz
m
master_ben, 11.02.2021 9:45 Uhr
0
Aha und aus welchem Grund?
S
Slayer33, 11.02.2021 9:36 Uhr
0
Langsam überlege ich wieder einzusteigen.
R
ReichsterMann, 10.02.2021 18:10 Uhr
0
Wenn sogar Pecik mit Verlust aussteigt wird es wohl einen guten Grund geben 😆
m
master_ben, 10.02.2021 13:54 Uhr
0
Gibts auch eine vernünftige Meinung warum die Aktie die falsche Richtung anpeilt
R
ReichsterMann, 08.02.2021 12:05 Uhr
1
Bis 12 geht die Reise
m
master_ben, 07.02.2021 16:12 Uhr
0
Bin mit 14 rein seit September. Bin mir nur nicht so sicher wie weit die Reise da gehen soll
R
ReichsterMann, 06.02.2021 16:36 Uhr
0
Ja nicht einsteigen bevor 12 kommt
m
master_ben, 05.02.2021 16:03 Uhr
0
Denk ihr da ist mehr wie 18,-€ drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +6,62 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Canopy Hauptforum +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,33 %
Alle Diskussionen