IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,27 EUR
+0,59 % +0,09
17:40:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 346
S
Slayer33, 29.03.2021 10:44 Uhr
0
Warte auf die große Korrektur an der Börse und dann steige ich wieder ein. Habe derzeit keine Aktien nur vereinzelt Wertpapiere die aber auf Jahre schon am Konto und lasse diese auch liegen.
S
Slayer33, 29.03.2021 10:42 Uhr
0
Zalando und Hello Fresh sind doch schon total überbewertet, oder? Ich glaube dass die Spitze bereits vor einer Woche erreicht wurde und jetzt wieder korrigiert. Ist nur meine Meinung und natürlich kann ich mich auch täuschen.
R
ReichsterMann, 25.03.2021 19:50 Uhr
0
Lockdown wird zalando und hello fresh gut tun ... bei immofinanz durch Übernahme s immo wird die Aktie leiden, s immo Aktionäre können sich aber freuen
S
Slayer33, 25.03.2021 13:23 Uhr
0
Zum Glück bin ich noch nicht investiert. Wenn man sich den Gesamtmarkt ansieht. Mit Zalando und Hello Fresh hast du derzeit auch wenig Freude
R
ReichsterMann, 23.03.2021 19:56 Uhr
0
Jeden Tag minus
R
ReichsterMann, 22.03.2021 10:24 Uhr
0
Ist schon am weg dorthin
S
Slayer33, 19.03.2021 11:17 Uhr
0
Kommen wohl doch keine groß angekündigten 12 Euro?!😀😀
R
ReichsterMann, 17.03.2021 20:29 Uhr
0
😆😆😆 Ja wird ziemlich teuer
T
Tycoon5c6b0c0022fbd, 17.03.2021 19:12 Uhr
0
Was ist da los mit Pecik? Kauf der s immo dürfte auch teurer werden als gedacht...
R
ReichsterMann, 08.03.2021 16:20 Uhr
0
Gerade rein bei Hellofresh und Zalando
S
Slayer33, 04.03.2021 15:09 Uhr
0
ReichsterMann wo bist du derzeit Investiert?
A
Ampuls, 03.03.2021 0:01 Uhr
0
12???
S
Slayer33, 25.02.2021 12:15 Uhr
0
Wo bitte ist dein prognostizierter Kurs von 12? Würde gerne wieder hier einsteigen.
R
ReichsterMann, 25.02.2021 11:38 Uhr
0
Die Bude ist genauso wie 2008 aber bitte du bist ja der Experte für Ramsch
S
Slayer33, 23.02.2021 15:04 Uhr
0
Petrikovic wann war das denn? Hmm 2008?!! Jetzt wird es immer peinlicher
S
Slayer33, 23.02.2021 15:00 Uhr
0
Deine Argumente sind leider sehr schwach bis nichtssagend. sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen