IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,29 EUR
+0,72 % +0,11
19:53:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 346
S
Slayer33, 19.02.2021 9:32 Uhr
0
Wenn es eine Schrottaktie ist warum willst du dann bei 12 wieder rein?
R
ReichsterMann, 17.02.2021 15:23 Uhr
0
Bei 12 kann man wieder rein schätze in 2 Wochen geht massiv runter jetzt
R
ReichsterMann, 14.02.2021 8:34 Uhr
0
Angepasst 🤣 wieviel wurde den in den letzten 5 Jahren aufgewertet von Schumy und Co??? Immer noch viel zu hoch, Pecik weiss das und ist raus nach nicht mal einem Jahr. SCHROTTAKTIE sein miesestes Invest
S
Slayer33, 12.02.2021 9:47 Uhr
0
Sorry das nicht wollte vorher nicht rein
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Nicht investiert
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Bin derzeit investiert.
S
Slayer33, 12.02.2021 9:45 Uhr
0
Die Werte wurden doch letztes Jahr bereits bereinig und angepasst! Was erzählst du hier denn?
R
ReichsterMann, 11.02.2021 12:25 Uhr
0
Immoblase die Verkehrswerte sind viel zu hoch - speziell in Osteuropa bei Immofinanz
m
master_ben, 11.02.2021 9:45 Uhr
0
Aha und aus welchem Grund?
S
Slayer33, 11.02.2021 9:36 Uhr
0
Langsam überlege ich wieder einzusteigen.
R
ReichsterMann, 10.02.2021 18:10 Uhr
0
Wenn sogar Pecik mit Verlust aussteigt wird es wohl einen guten Grund geben 😆
m
master_ben, 10.02.2021 13:54 Uhr
0
Gibts auch eine vernünftige Meinung warum die Aktie die falsche Richtung anpeilt
R
ReichsterMann, 08.02.2021 12:05 Uhr
1
Bis 12 geht die Reise
m
master_ben, 07.02.2021 16:12 Uhr
0
Bin mit 14 rein seit September. Bin mir nur nicht so sicher wie weit die Reise da gehen soll
R
ReichsterMann, 06.02.2021 16:36 Uhr
0
Ja nicht einsteigen bevor 12 kommt
m
master_ben, 05.02.2021 16:03 Uhr
0
Denk ihr da ist mehr wie 18,-€ drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen