IMMOFINANZ WKN: A2JN9W ISIN: AT0000A21KS2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,44 EUR
+0,52 % +0,08
13:13:16 Uhr, Gettex
Kommentare 346
R
ReichsterMann, 23.02.2021 10:20 Uhr
0
Wieso bist du draußen wenn die aktie denn so toll ist
R
ReichsterMann, 23.02.2021 10:19 Uhr
0
Der Pecik geht raus weiss eben was da für *** noch drinnen steckt
R
ReichsterMann, 23.02.2021 10:19 Uhr
0
Haha bewertet und geprüft na klar total transparent und sicher wurden sie auch bei Ära Petrikovic geprüft und bewertet soviel dazu
A
Ampuls, 23.02.2021 6:24 Uhr
0
Bezüglich der Auf und Abwertungen solltest du hier auch keine Unwahrheiten hier veröffentlichen. BITTE Keine Vermutungen sondern Fakten schreiben. Die Verkehrswerte der Immobilien werden jedes Jahr geprüft und bewertet.
A
Ampuls, 23.02.2021 6:20 Uhr
0
Ich habe damals bei 11,45 gekauft und bei 16.29 verkauft. Du bist doch bei 13 mit Verlust ausgestiegen so weit ich mich erinnern kann und s_Immo empfohlen mit kurzfristigen 30% Potential. Schön dass man hier alles nachlesen kann.
R
ReichsterMann, 22.02.2021 14:01 Uhr
0
Billig kaufen dann passt ja der Verkehrswert der Immobilien, du kaufst ja gern teuer ein offensichtlich
S
Slayer33, 19.02.2021 9:32 Uhr
0
Wenn es eine Schrottaktie ist warum willst du dann bei 12 wieder rein?
R
ReichsterMann, 17.02.2021 15:23 Uhr
0
Bei 12 kann man wieder rein schätze in 2 Wochen geht massiv runter jetzt
R
ReichsterMann, 14.02.2021 8:34 Uhr
0
Angepasst 🤣 wieviel wurde den in den letzten 5 Jahren aufgewertet von Schumy und Co??? Immer noch viel zu hoch, Pecik weiss das und ist raus nach nicht mal einem Jahr. SCHROTTAKTIE sein miesestes Invest
S
Slayer33, 12.02.2021 9:47 Uhr
0
Sorry das nicht wollte vorher nicht rein
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Nicht investiert
S
Slayer33, 12.02.2021 9:46 Uhr
0
Bin derzeit investiert.
S
Slayer33, 12.02.2021 9:45 Uhr
0
Die Werte wurden doch letztes Jahr bereits bereinig und angepasst! Was erzählst du hier denn?
R
ReichsterMann, 11.02.2021 12:25 Uhr
0
Immoblase die Verkehrswerte sind viel zu hoch - speziell in Osteuropa bei Immofinanz
m
master_ben, 11.02.2021 9:45 Uhr
0
Aha und aus welchem Grund?
S
Slayer33, 11.02.2021 9:36 Uhr
0
Langsam überlege ich wieder einzusteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen