ImmunityBio WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: Kickdick

7,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 287
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 19.02.2026 10:51 Uhr
0
Ok, danke. Ja, bin noch drin, wie damals Bobbele im AOL-Internet 🤷🏼‍♀️
Ase
Ase, 19.02.2026 6:28 Uhr
0
Hab mit +40% gehalten.
K
Kruegtan, 18.02.2026 23:30 Uhr
0
Hast du gehalten?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 18.02.2026 21:30 Uhr
0
Gehe ich mit +8% raus oder halte ich das Ding? Meinungen? 🤗
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 18.02.2026 21:29 Uhr
0
Endlich kommt hier mal Feuer rein! 😍
Pillepalle56
Pillepalle56, 18.02.2026 20:59 Uhr
0
Mit Gewinn verkauft. Gewinn steck ich in Biontech.
x
x3Tim, 18.02.2026 15:34 Uhr
0
Ich verfolg aktuell nicht das Forum, aber EU - Zulassung...
b
braunauge, 09.02.2026 19:12 Uhr
0
heute mal rein mit einer kleinen posi....ma schaun
H
Hardcorehändler, 27.01.2026 14:09 Uhr
0
Das passiert aktuell nicht mehr viel, eher erstmal aufgrund der Verwässerung schöner Kursabfall
stonksaktien
stonksaktien, 27.01.2026 10:11 Uhr
0
Americans pushen das Ding
W
Wasa1987, 25.01.2026 19:16 Uhr
1
Short squeeze morgen noch möglixh. Die eckdaten dszu passen
p
personaljesus, 23.01.2026 12:31 Uhr
0

Ich verstehe nicht so ganz was euer Problem ist!? Warum darf man nichts und niemanden kritisieren? Von 2 auf 8 $ das 4 fache...warum sollte man da keine Gewinne mitnehmen? Kurze Erklärung wie gefordert: 700 % Umsatzwachstum klingt stark, bezieht sich aber auf ein sehr kleines Vorjahresniveau – absolut sind die Umsätze noch niedrig. Bei ~3,5–4 Mrd. USD Marktkapitalisierung ist die Bewertung extrem ambitioniert und preist viel Zukunft vorweg. Das größte Risiko bleibt PSS: Verwässerung, KE-Gefahr und fehlende Partnerschaften. 2 $ ohne Negativ-Event unrealistisch, realistische Range eher 4,5–7 $. Also ist doch alles gut...hypt mal weiter in eurem wir werden alle Millionärforum😄

Danke für deine erweiterte Ausführung. Mit den Erläuterungen liest sich der „Ich sage nur PSS!“ Post schon verständlicher. Wünsche Dir ein gutes Wochenende 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen