IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,76 EUR
+2,20 % +0,21
17:53:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 374
K
Kiter1986, 02.03.2022 9:36 Uhr
0
Ja ca 60% sollte es noch hochgehen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 28.02.2022 9:36 Uhr
0
Heute Morgen aufgestockt. Läuft ...
K
Kiter1986, 28.02.2022 8:10 Uhr
0
Vermutlich bald 65% höhere Kurse.
K
Kiter1986, 25.02.2022 7:23 Uhr
0
Hier geht's steil hoch weil die Rohstoffe jetzt noch besser verkauft werden können mit noch mehr Marg.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 16.11.2021 13:09 Uhr
2
Durch meinen Nachkauf + Divi schönes Plus jetzt. Ich bleibe. Sehe Edelmetalle noch weiter steigen.
D
Donidoni, 16.11.2021 12:32 Uhr
0
Wieder Mal im + bis jetzt für mich nicht so ein tolles Invest überlege auszusteigen
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 10.11.2021 12:06 Uhr
0
In Südafrika hat eine Übernahme von nicht geklappt.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 10.11.2021 12:05 Uhr
0
Hm
hihobo
hihobo, 10.11.2021 11:41 Uhr
0
GD50 gerissen. Party vorbei?
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 01.11.2021 18:31 Uhr
0
Platin zieht ordentlich an heute. Mal gucken, ob die Party weiter geht.
D
Donidoni, 19.10.2021 11:30 Uhr
1
Ärgerlich das ich bei 9 nicht nochmal gekauft habe wenigstens im + jetzt
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 14.10.2021 7:18 Uhr
0
Ich drück uns die Daumen, dass sich unser südafrikanisches Mädchen weiter aus dem Tief kämpft. Platin und Palladium machen ja eine gute Figur
D
Donidoni, 12.10.2021 15:22 Uhr
0
Jetzt fast bei 0
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.10.2021 8:48 Uhr
0
Mit Div und durchschnittlicher Ek wieder gut im Plus. Mk ist aber auch heftig lächerlich.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.10.2021 8:46 Uhr
0
Ich bin jetzt mit meinem Nachkauf sehr zufrieden. Platin und Palladium steigen weiter.
D
Donidoni, 08.10.2021 16:04 Uhr
0
Hätte bei 10.30 nachgelegt bisschen frueh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen