IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,32
EUR
-2,00 % -0,19
12:17:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 374
f
fhjffff,
09.02.2024 8:38 Uhr
0
transnet richards bay nur kleine beispiele
f
fhjffff,
09.02.2024 8:38 Uhr
0
nö lass lieber südafrika geht den bach runter
A
AktienRainer,
08.02.2024 21:04 Uhr
0
Eine seriöse Frage: Gibt es eine realistische Perspektive, warum ich hier investieren sollte? Freue mich auf positive Beiträge.
f
fhjffff,
07.02.2024 19:55 Uhr
0
palladium unter 900$ da bleibt halt nichts mejr übrig
B
Brinx,
05.02.2024 12:40 Uhr
0
Hilfe...
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Lausitzlippe,
08.01.2024 12:15 Uhr
0
Wird schon, wenn auch nur Watchlist derzeit.
Boden scheint erreicht. Bin noch bei Sibanye und Exxaro drin, da leider das gleiche Bild. -50% aber schon ne Weile seitwärts.
D
Donidoni,
19.12.2023 10:19 Uhr
0
Sieht bei mir ähnlich aus habe auch EK 7 und das durch nachlegen habe leider vorher bei 11 und 9 gekauft aber Rohstoffaktien laufen oft vzyklisch die Preise werden wieder hoch gehen die div angehoben und der Kurs steigt hoffe ichbjedenfalls
D
Donidoni,
18.12.2023 18:30 Uhr
0
Heute klein aufgestockt nur noch 40 Prozent - aber Platinpreise werden wieder hoch gehen
Thomas1993,
14.12.2023 15:42 Uhr
0
Nur ob das nicht schon eingereist war? Klar gibt's vlt weniger Katalysatoren für deutsche Autos, aber für andere Industrieanwendungen ist da doch noch lange nicht ausgeschöpft
Hanseat2022,
14.12.2023 15:33 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Eine Wasserstoff Wirtschaft kann nur mit dem seltenen Iridium funktionieren!!! Vielleicht auch mit einer Iridium/Ruthenium Mischung. Also tiefenentspannt 🦦 wenn nicht 2024, dann 2025 !
f
fhjffff,
13.12.2023 13:48 Uhr
0
wird auf 1, fallen
m
martinAsq,
13.12.2023 11:30 Uhr
0
Na ja, tiefenentspannt stelle ich mir anders vor bei dem Kursverfall. Zum Glück bin ich nur mit einer Miniposition drin.
S
Hanseat2022,
05.12.2023 14:16 Uhr
1
Moin moin 🫖 Ich bin bei Impala wegen Iridium und neuerdings auch wegen Ruthenium ! Außerdem noch bei Anglo American platinum und bei Sibanye stillwater. Verschiedene Faktoren haben zu dem Kursrückgang bei den PGM Produzenten geführt. An erster Stelle, baut die Automobilindustrie zZt ihre Lagerbestände ab. Durch corona und Langfristverträge haben sich Lagerbestände gebildet. Ich bin völlig tiefenentspannt bei Impala!
Natze,
05.12.2023 7:24 Uhr
0
Welche Platin Aktien habt ihr im Depot? Hab erste Platin Posi hier gestern aufgebaut, da ich hier am meisten Potenzial sehe bei steigendem Platin Preis auf Multi Jahre gesehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,89 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,46 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,99 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,97 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |