IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,50 EUR
+2,15 % +0,20
18:42:24 Uhr, Gettex
Kommentare 374
f
fhjffff, 09.02.2024 8:45 Uhr
0
während corona stand Pa fast doppelt so hoch wie heute … da waren die auf 3€ … finde sie für 3.2 aktuell überbewertet die verdienen bei den aktuellen PMG metallepreisen keinen müden euro
f
fhjffff, 09.02.2024 8:39 Uhr
0
ich denke wir sehen wir die 1,
f
fhjffff, 09.02.2024 8:38 Uhr
0
transnet richards bay nur kleine beispiele
f
fhjffff, 09.02.2024 8:38 Uhr
0
nö lass lieber südafrika geht den bach runter
A
AktienRainer, 08.02.2024 21:04 Uhr
0
Eine seriöse Frage: Gibt es eine realistische Perspektive, warum ich hier investieren sollte? Freue mich auf positive Beiträge.
f
fhjffff, 07.02.2024 19:55 Uhr
0
palladium unter 900$ da bleibt halt nichts mejr übrig
B
Brinx, 05.02.2024 12:40 Uhr
0
Hilfe...
L
Lausitzlippe, 08.01.2024 12:15 Uhr
0
Wird schon, wenn auch nur Watchlist derzeit. Boden scheint erreicht. Bin noch bei Sibanye und Exxaro drin, da leider das gleiche Bild. -50% aber schon ne Weile seitwärts.
D
Donidoni, 19.12.2023 10:19 Uhr
0

Ich habe auch nachgelegt. Aber richtig miese Gesamtposi in Depot. Macht keinen Spaß. Bin jetzt bei 500 Stück und EK von 7€. Mehr wird auch schwierig.

Sieht bei mir ähnlich aus habe auch EK 7 und das durch nachlegen habe leider vorher bei 11 und 9 gekauft aber Rohstoffaktien laufen oft vzyklisch die Preise werden wieder hoch gehen die div angehoben und der Kurs steigt hoffe ichbjedenfalls
D
Donidoni, 18.12.2023 18:30 Uhr
0
Heute klein aufgestockt nur noch 40 Prozent - aber Platinpreise werden wieder hoch gehen
Thomas1993
Thomas1993, 14.12.2023 15:42 Uhr
0
Nur ob das nicht schon eingereist war? Klar gibt's vlt weniger Katalysatoren für deutsche Autos, aber für andere Industrieanwendungen ist da doch noch lange nicht ausgeschöpft
Hanseat2022
Hanseat2022, 14.12.2023 15:33 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Eine Wasserstoff Wirtschaft kann nur mit dem seltenen Iridium funktionieren!!! Vielleicht auch mit einer Iridium/Ruthenium Mischung. Also tiefenentspannt 🦦 wenn nicht 2024, dann 2025 !
f
fhjffff, 13.12.2023 13:48 Uhr
0
wird auf 1, fallen
m
martinAsq, 13.12.2023 11:30 Uhr
0
Na ja, tiefenentspannt stelle ich mir anders vor bei dem Kursverfall. Zum Glück bin ich nur mit einer Miniposition drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen