IMPALA PLATINUM HOLDINGS WKN: A0KFSB ISIN: ZAE000083648 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 374
P
Patrick119, 20.08.2021 13:14 Uhr
0
Zahlen waren gut, auch höhere Produktion. Rückgang ist wegen Markt und jetzt sieht der Chart noch mies aus
D
Donidoni, 20.08.2021 11:35 Uhr
0
Hatte gelesen die erwarteten zahlen sollen ganz gut sein....
D
Donidoni, 20.08.2021 11:34 Uhr
0
Hmm wieder sehr rot bei mir. Kgv ist niedrig Palladium Preise steigen. Ist hier ne Mine eingestürzt?
m
martinAsq, 20.08.2021 10:28 Uhr
0
Ganz schöner Absturz. Hauptunterstützung liegt bei ca. 11,5 €. Hoffe, dass es nicht so weit runter geht.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 30.07.2021 23:16 Uhr
0
Bin zum Glück schon länger grün hier.
D
Donidoni, 30.07.2021 22:51 Uhr
0
Endlich im +
D
Donidoni, 14.07.2021 22:33 Uhr
0
Würde ja auch Mal Zeit Palladium Platin steigt und hier geht's als bergab
D
Donidoni, 14.07.2021 22:29 Uhr
0
Mir fehlen noch 0.2 bis ich hier endlich Mal grün sehe aber besser als die -10 zeitweise
H
Horizonte, 14.07.2021 19:39 Uhr
0
Guten Abend…so ein schöner Kurslauf und keiner schreibt hier mal etwas…😔
N
Nydegger, 20.06.2021 11:48 Uhr
1
Wir werden sehen was die FED macht oder nicht. Aber denke auch das aus diesem Grund wir uns in einer Korrekturphase befinden was auch gesund ist. Meistens bei einer Fahnenstange bildet plötzlich eine Blase.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.06.2021 22:45 Uhr
0
Ja ja die Fed und die Zinsen. Ich denke sie werden Japan folgen. Da wird nichts angehoben. Vielleicht mal bisschen tapen, aber das wars dann auch.
N
Nydegger, 19.06.2021 22:43 Uhr
0
Und noch wichtig zu erwänen haben sie kaum Fremdkapital.
N
Nydegger, 19.06.2021 22:35 Uhr
0
Da die FED noch die Zinsen anhebt ist das normalerweise nicht so gut für Schwellenländer. Aber da es bei Impala mit dem cashflow gut aussieht habe isch trotzdem ein gutes Gefühl. Ja die Rhodiumpreise sind auch seit März runter aber für die Elektrolyse im Wasserstoff bereich brucht es auch Iridium. Allgemeim die PGM Metalle braucht es noch länge und wird nicht von heute auf Morgen ersetzt. Wenn der kurs weiterhin fällt ksufe ich nach.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.06.2021 18:59 Uhr
0
Ich drück uns die Daumen.
H
Horizonte, 18.06.2021 10:01 Uhr
0
Nix da, runter möchte ich nicht mehr sehen..etwas Korrektur ist ok.. Bin schon länger dabei von daher möchte ich meinen EK bestimmt nicht mehr sehen..😉
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 18.06.2021 7:47 Uhr
0
Guten Morgen, da ich nun schon seit einem halben Jahr um diese Aktie herum schlawenzel, habe ich mir heute morgen endlich eine erste Tranche eingepackt. Korrektur sieht gut aus, sollte es noch weiter runter gehen, freue ich mich und kaufe nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen