IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,71
GBP
+0,76 % +0,21
19:12:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.244
Lörich,
21.04.2021 14:34 Uhr
0
Ich hab ne kauf order bei 16.5 für die nächsten 3 Monate stehen, schauen wir mal
R
Roldd,
21.04.2021 11:46 Uhr
1
Sehr gut
P
Pölzl,
21.04.2021 11:44 Uhr
2
Hab die 1000 jetzt mal vollgemacht, Dividende mitnehmen und zurücklehnen
Kellog,
21.04.2021 10:00 Uhr
0
In 5 Jahren über 30... erläutere das mal wieso du das annimmst?
p
pl405416,
21.04.2021 7:36 Uhr
1
Ob 17 oder 13 .XX EK ist doch billig egal. Wir sind (fast) ganz unten im chartverlauf weiter als 13 wird es nicht fallen. Hier gibts eigentlich nur noch eine Richtung und die ist aufwärts. Auch wenn es erst in 5 Jahren bei 40 wieder ist hat es sich gelohnt
o
o2kuh,
20.04.2021 22:14 Uhr
0
Evtl sehen wir die 13 € schon bald wieder
R
Roldd,
20.04.2021 20:08 Uhr
1
Ich halte es auch für möglich, das eine geringe Dosis pro Zigarette zu mehr Konsum führt. Evtl sogar unbewusst, was eigentlich noch gefährlicher ist. Ich halte die Aktien weiter und warte Mal die Zahlen ab.
Kellog,
20.04.2021 15:59 Uhr
1
Lass mal schön absacken und dann wieder rein
Kellog,
20.04.2021 15:59 Uhr
1
Zigaretten mit weniger Nikotin bedeuten 2 zu rauchen anstelle einer 😂
Sly668,
20.04.2021 14:55 Uhr
1
Halte es für einen sehr langen Prozess. Und wer weiss was sich daraus noch entwickelt. Nachher gibt es eine Zigarette die schmeckt und ist hinzu noch gesund, dann qualmen noch mehr Menschen.
Shortcuts,
20.04.2021 14:44 Uhr
0
Und an weniger Nikotin werden sich die Raucher auch gewöhnen!!
Shortcuts,
20.04.2021 14:43 Uhr
1
Meint die Neuseeländische Regierung eigentlich, dass ihre Jugendlichen und Kinder so doof sind, dass sie sich die Zigaretten nicht auf anderen Wegen besorgen? Und mit wieviel Promill das wohl ins Gewicht fällt.... alles Panik hier!!
S
Schakalaka,
20.04.2021 13:38 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-19/cigarette-makers-plunge-on-news-that-u-s-may-curb-nicotine
Kellog,
20.04.2021 13:35 Uhr
0
Ansonsten kannst ganz übel ausgehen
Kellog,
20.04.2021 13:35 Uhr
0
So ist es, das nur wenn man vorher alles weiß ;)
Uro,
20.04.2021 13:29 Uhr
0
Nein, kaufe nicht nach, im Gegenteil...Es ist nicht abzusehen, dass in naher Zukunft liberalere Regierungen in den Hauptmärkten der großen Tabakaktien insbesondere bei Altria oder auch Imperial das Zepter übernehmen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,44 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,55 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 9 | Strategy B | -12,55 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | Alle Diskussionen |