IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,90 EUR
+1,21 % +0,38
22:59:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.244
m
märxle, 11.02.2023 12:34 Uhr
0
Es wird vor der Dividende noch hoch gehen.Die Abverkäufe werden wieder hochgekauft.
Kellog
Kellog, 11.02.2023 10:41 Uhr
0
Ich glaub du liegst doch richtig mit 21 👍
Kellog
Kellog, 11.02.2023 10:38 Uhr
0
Aber auch die Käufe die dann folgen. Sehr interessantes Jahr
Kellog
Kellog, 11.02.2023 10:37 Uhr
0
Um den 15.2 werden wir es wissen wie krass es runtergeht
Kellog
Kellog, 11.02.2023 10:32 Uhr
0
Meinste der Kurs könnte so tief gehen nach der nächsten Divi? Ich glaube es nicht
ThS
ThS, 11.02.2023 1:33 Uhr
0

Keine Angst, erst wenns Richtung 21 geht, sorgen machen. Ich sag dann aber auch bescheid. Ob jemand drauf hört ist die andere Sache 😅

Wieso Sorgen machen? Auf die 21 warte ich doch. 😀
Kellog
Kellog, 09.02.2023 16:42 Uhr
0
Einfach liegen lassen und nicht verrückt machen, Kurse schwanken immer und das ist Gesund!
Kellog
Kellog, 09.02.2023 16:42 Uhr
0
Wir sind jetzt 2% im Minus über einen Monat. Das ist sogar mega stark in meinen Augen
Kellog
Kellog, 09.02.2023 16:40 Uhr
0
Keine Angst, erst wenns Richtung 21 geht, sorgen machen. Ich sag dann aber auch bescheid. Ob jemand drauf hört ist die andere Sache 😅
Kellog
Kellog, 09.02.2023 16:39 Uhr
0
Gibt immer Faktoren die reinspielen. Abverkauf wirkt eben
Kellog
Kellog, 09.02.2023 16:38 Uhr
0
Schau dir mal den 3 Jahres Chart an, dann siehst du das das immer so ist und war und sein wird. Ab März geht sie wieder rauf.
Vollonator
Vollonator, 09.02.2023 11:41 Uhr
0
Warum dieser Kursrückgang die letzten Tage, Wochen? Bin etwas irritiert.
F
Flow215, 03.02.2023 10:29 Uhr
0

Ich habe jetzt Altria, BAT, Imperial und Japan Tobacco. Frühjahrs- und Sommerdividenden werden erstmal mitgenommen. Danach entscheide ich, welche 2 im Depot bleiben. Bin gespannt, wer das Rennen macht.

Bei mir BAT und imperial
ThS
ThS, 03.02.2023 0:25 Uhr
1
Ich habe jetzt Altria, BAT, Imperial und Japan Tobacco. Frühjahrs- und Sommerdividenden werden erstmal mitgenommen. Danach entscheide ich, welche 2 im Depot bleiben. Bin gespannt, wer das Rennen macht.
D
Dr._K, 02.02.2023 15:20 Uhr
0
*auf monatssicht.
D
Dr._K, 02.02.2023 15:20 Uhr
0
ah deshalb ist bat also 6% gefallen. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen