IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,47 EUR
-0,08 % -0,03
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.244
Kellog
Kellog, 18.11.2020 8:18 Uhr
0
Ja mich auch. Dachte ok, geil die Divi und bissel Kurs geht auch bestimmt, aber das war heftig. Denke heut wirds ehr ruhig
MrFloppy
MrFloppy, 18.11.2020 8:17 Uhr
0
Das starke kursplus hat mich ein bisschen verwirrt
MrFloppy
MrFloppy, 18.11.2020 8:17 Uhr
0
nein bin aber dick im plus 🤫
Kellog
Kellog, 18.11.2020 8:10 Uhr
0
Cannabis ;)
Kellog
Kellog, 18.11.2020 8:10 Uhr
0
Biste short?
MrFloppy
MrFloppy, 18.11.2020 8:07 Uhr
0
Warum steigt die butze...
E
Edelmalz, 17.11.2020 22:08 Uhr
0
War nach guten Anstiegen immer sehr Volatil. Schauen wir mal. Reaktion sind ja top auf die zahlen
Kellog
Kellog, 17.11.2020 21:53 Uhr
0
Die Aktie hab ich m richtig gut erwischt vom timing
Kellog
Kellog, 17.11.2020 21:53 Uhr
0
Da bin ich echt mal auf morgen gespannt. Krasses Ding heute
Goos
Goos, 17.11.2020 21:40 Uhr
0
Da ist sie. Hätte ich auch nicht gedacht.
Kellog
Kellog, 17.11.2020 18:51 Uhr
0
Wird doch nicht sogar die 17 fallen?
MrFloppy
MrFloppy, 17.11.2020 17:20 Uhr
0
Völliger Quatsch, bat baut ihre extremen Schulden ab warum sollten sie diesen Braten auch noch schlucken....
Andymac0815
Andymac0815, 17.11.2020 14:35 Uhr
0
ICYMI: A replay of our Full Year Results presentation is available now: https://t.co/FCnTC538Es #ImperialBrands https://t.co/K4LLtn9JE7
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 17.11.2020 14:30 Uhr
0
Bitte keine Übernahme durch Altria oder BAT - die sind auch in meinem Portfolio und würden darunter leiden. Am besten so weiter... 😁😎 Gruß
Psycho2
Psycho2, 17.11.2020 14:16 Uhr
0
Es ist auch nur eine Möglichkeit. Auch ohne Übernahme sieht es nicht schlecht aus. Der beste Schritt war ein neues Management nach den Fehlern der letzten Jahre die Ursache für den Kursverlauf waren
E
Edelmalz, 17.11.2020 14:10 Uhr
0
Ist die Frage zu welchen Preis, wenn man die Verschuldung mit übernimmt. Freuen würde ich mich. Glaube ist aber derzeit eher kein thema
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen