IMPINJ INC. DL-,001 WKN: A2ANZB ISIN: US4532041096 Kürzel: PI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

127,98 USD
+2,20 % +2,76
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 83
p
pakeraustria, 25.08.2021 21:02 Uhr
0
Geht ja langsam, immerhin 33% vom Boden
Wahrsager888
Wahrsager888, 23.08.2021 20:17 Uhr
0
Bei 44€ großer Widerstand
Sweedo
Sweedo, 12.08.2021 16:14 Uhr
0
Bin bei 44€ rein, ging direkt runter lol
Wahrsager888
Wahrsager888, 11.08.2021 22:01 Uhr
0
Denke, dass Impinj wieder mehr Aufträge bekommen wird Dank den Impfungen, da die Läden zumindest für Geimpfte nun immer offen bleiben werden
Wahrsager888
Wahrsager888, 11.08.2021 21:55 Uhr
0
Wir werden belohnt
Wahrsager888
Wahrsager888, 11.08.2021 21:54 Uhr
0
Ich lebe noch. Hab nur länger nicht reingeguckt
p
pakeraustria, 05.08.2021 23:31 Uhr
0
In 10 Jahren sind wir die Helden der ersten Stunde!
p
pakeraustria, 05.08.2021 23:30 Uhr
0
Wahrsager lebst du noch?
p
pakeraustria, 20.07.2021 19:27 Uhr
0
RFID wird in Shops, Bibliotheken usw usw angewandt, das leidet unter Corona… Wohl nicht nur Kannst du was präziseres dazu sagen?
Wahrsager888
Wahrsager888, 16.07.2021 19:36 Uhr
0
Kein Ende in Sicht 😭
p
pakeraustria, 15.07.2021 22:46 Uhr
1
Wir sind die einzigen beiden, die diese Aktie halten. Wenn wir sie nicht verkaufen kann auch nichts passieren, ha ha ha
p
pakeraustria, 15.07.2021 22:15 Uhr
0
Ich auch. Wenn man 5 Jahre zurück schaut ist es auch nicht viel besser… dennoch
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:31 Uhr
0
Aber momentan halte ich noch
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:30 Uhr
0
Muss man halt auf 5 Jahre oder so sehen
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:30 Uhr
0
Dachte ich auch so
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen