IMPINJ INC. DL-,001 WKN: A2ANZB ISIN: US4532041096 Kürzel: PI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,93 EUR
+2,02 % +2,28
11:18:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83
p
pakeraustria, 28.10.2021 17:32 Uhr
0
Yuhuuu
p
pakeraustria, 25.08.2021 21:02 Uhr
0
Geht ja langsam, immerhin 33% vom Boden
Wahrsager888
Wahrsager888, 23.08.2021 20:17 Uhr
0
Bei 44€ großer Widerstand
Sweedo
Sweedo, 12.08.2021 16:14 Uhr
0
Bin bei 44€ rein, ging direkt runter lol
Wahrsager888
Wahrsager888, 11.08.2021 22:01 Uhr
0
Denke, dass Impinj wieder mehr Aufträge bekommen wird Dank den Impfungen, da die Läden zumindest für Geimpfte nun immer offen bleiben werden
Wahrsager888
Wahrsager888, 11.08.2021 21:55 Uhr
0
Wir werden belohnt
Wahrsager888
Wahrsager888, 11.08.2021 21:54 Uhr
0
Ich lebe noch. Hab nur länger nicht reingeguckt
p
pakeraustria, 05.08.2021 23:31 Uhr
0
In 10 Jahren sind wir die Helden der ersten Stunde!
p
pakeraustria, 05.08.2021 23:30 Uhr
0
Wahrsager lebst du noch?
p
pakeraustria, 20.07.2021 19:27 Uhr
0
RFID wird in Shops, Bibliotheken usw usw angewandt, das leidet unter Corona… Wohl nicht nur Kannst du was präziseres dazu sagen?
Wahrsager888
Wahrsager888, 16.07.2021 19:36 Uhr
0
Kein Ende in Sicht 😭
p
pakeraustria, 15.07.2021 22:46 Uhr
1
Wir sind die einzigen beiden, die diese Aktie halten. Wenn wir sie nicht verkaufen kann auch nichts passieren, ha ha ha
p
pakeraustria, 15.07.2021 22:15 Uhr
0
Ich auch. Wenn man 5 Jahre zurück schaut ist es auch nicht viel besser… dennoch
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:31 Uhr
0
Aber momentan halte ich noch
Wahrsager888
Wahrsager888, 15.07.2021 21:30 Uhr
0
Muss man halt auf 5 Jahre oder so sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen