implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+0,18 % +0,0003
11:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.10.2025 9:44 Uhr
0
Ich weiß auch nicht. Schaut auf den ersten Blick gut aus. Nur warum ging es so runter. Ich schaue mir das hier erstmal an. Weiß einer was hier los ist. Gerne Info hier lassen.
Schmittiergo
Schmittiergo, 09.10.2025 22:08 Uhr
0
Keiner sagt was dazu. Es ist doch ein Einstieg wert.
B
Benna20.12, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20002566-implanet-reports-q3-2025-revenue-of-2-9-million-up-26
B
Benna20.12, 29.09.2025 10:53 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19958237-implanet-signs-exclusive-distribution-agreement-with-tinavi-medical-technologies-for-the-tirobot-spine-surgery-system
G
Grbesa1, 29.09.2025 10:51 Uhr
0
Jetzt geht die Scheiße ab 1 Monat zu spät 😂🚀
F
FR3AK1NG, 15.09.2025 13:48 Uhr
0
Lohnt hier noch ein Invest ?
L
Lenchen91, 04.09.2025 14:41 Uhr
0
Schneit mir nicht eingeht ja jetzt weiter
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 04.09.2025 13:02 Uhr
0
Die Aktie hatte ihre 15 Minuten
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:33 Uhr
0
Alleinunterhalter 🤔😒
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:28 Uhr
0
Mal sehen wo wir heute landen
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:28 Uhr
0
Steigt ja wieder ganz gut
L
Lenchen91, 04.09.2025 9:12 Uhr
0
Vllt heute endlich mal die 0,4🚀
L
Lenchen91, 04.09.2025 8:49 Uhr
0
Noch jemand hier ?
L
Lenchen91, 03.09.2025 20:15 Uhr
0
Wäre ja schon was feines wenn es bis zu den earnings jeden Tag ein wenig steigt 😅
S
StockFinder, 03.09.2025 19:11 Uhr
0
Was sind Ihre Erwartungen? Wie hoch geht es?
L
Lenchen91, 03.09.2025 17:45 Uhr
0
TR ist schon etwas tolles 🤗🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen