implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1659 EUR
+0,18 % +0,0003
10:18:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:19 Uhr
0

😂😂😂😂

Legendenstatus🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:18 Uhr
0

Morgen 150 Nutzer und mehr denke das viele erst ab 0,5 aufmerksam werden und evtl. Bei1€ für die Big Player

Ja denke ich auch und wir sind endlich mal die ersten gewesen 😍
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:18 Uhr
0

Bester Name 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

😂😂😂😂
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:15 Uhr
0
Morgen 150 Nutzer und mehr denke das viele erst ab 0,5 aufmerksam werden und evtl. Bei1€ für die Big Player
U
USC, 01.09.2025 22:13 Uhr
0
Und schon 10 Leute haben die Aktie auf der Watchlist hier 😂💪🏼
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:12 Uhr
0

So geht es mir auch

Bester Name 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:12 Uhr
0

Also ich gucke morgen NUR nach Frankreich weil ich für andere Aktien keine Kohle zzt über hab

So geht es mir auch
U
USC, 01.09.2025 22:11 Uhr
0
Ich auch erstmal
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:11 Uhr
0

Jetzt ist der Spread nochmal hoch gegangen auf ls

Eigentlich ein gutes Zeichen
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:11 Uhr
0

Orderbuch. Bis 0,40 ist in 5 min morgen weg denke öffnen mit 0,35 um 9 wird ein spannender Tag

Hoffentlich. Ich bleibe dabei und ihr?
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:03 Uhr
0
Orderbuch. Bis 0,40 ist in 5 min morgen weg denke öffnen mit 0,35 um 9 wird ein spannender Tag
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:03 Uhr
0
Gutes Zeichen das knallt morgen denke 0,5 ist Nix morgen 60% von dem Kurs
R
RupertBär, 01.09.2025 21:59 Uhr
0
Jetzt ist der Spread nochmal hoch gegangen auf ls
U
USC, 01.09.2025 21:58 Uhr
0

Guten Abend ihr fleißigen

✌️
U
USC, 01.09.2025 21:57 Uhr
1

Also ich bin mit dem Ergebnis heute absolut zufrieden :D

Jupp ich ebenfalls 👌🏽
G
Grbesa1, 01.09.2025 21:56 Uhr
0
Wir werden sehn
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen