implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
J
Julu, 01.09.2025 22:32 Uhr
0
Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣
R
RupertBär, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend

Ja :D
U
USC, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Und der mit dem Beamer hehe

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend
R
RupertBär, 01.09.2025 22:31 Uhr
0

Bin aus Hessen ✌️

Und der mit dem Beamer hehe
U
USC, 01.09.2025 22:30 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

😂👌🏽
U
USC, 01.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin aus Hessen ✌️
J
Julu, 01.09.2025 22:29 Uhr
0

Die News am 15 Juli waren ja gar nicht so schlecht da ging es ja auch gut aufwärts wahrscheinlich dann erstmal Gewinn mitnahmen ( nur meine Vermutung ) und evtl steigt es jetzt noch weiter wenn wir Glück haben.

Es wird steigen weil es grad am steigen ist 🤣
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:28 Uhr
0
Echt ne geile Runde hier 👍🚀🚀🚀🚀🚀
R
RupertBär, 01.09.2025 22:28 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

Die News am 15 Juli waren ja gar nicht so schlecht da ging es ja auch gut aufwärts wahrscheinlich dann erstmal Gewinn mitnahmen ( nur meine Vermutung ) und evtl steigt es jetzt noch weiter wenn wir Glück haben.
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:28 Uhr
0
Ohaaaaaaa🚀🚀🚀🚀🚀
J
Julu, 01.09.2025 22:28 Uhr
0
Servus Suchti
J
Julu, 01.09.2025 22:27 Uhr
0
Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:27 Uhr
0
Viva Colonia 🚀🚀🚀🚀
R
RupertBär, 01.09.2025 22:26 Uhr
0

Hab schon 2 Kölsch Cola

Ich schon 4 mal ZitrusDrink
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:26 Uhr
0
Ich komm aus Bayern und ihr? :D
U
USC, 01.09.2025 22:26 Uhr
0
🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen