implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1673 EUR
+5,29 % +0,0084
14:33:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
G
Grbesa1, 02.09.2025 9:29 Uhr
0
28,2
G
Grbesa1, 02.09.2025 9:28 Uhr
0
Hab nur 6 k st zu 0,23€
G
Grbesa1, 02.09.2025 9:28 Uhr
0
Stark ek?
R
RupertBär, 02.09.2025 9:27 Uhr
0
Hab jetzt knapp 12k Anteile
J
Julu, 02.09.2025 9:26 Uhr
0
Meine Güte 😂 Heiße Gedanken werden benötigt ❤️
G
Grbesa1, 02.09.2025 9:26 Uhr
0
Hätte auch nachgelegt keine Kohle leider
G
Grbesa1, 02.09.2025 9:25 Uhr
0
I Like this Stock 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
RupertBär, 02.09.2025 9:24 Uhr
1
Hab jetzt wieder mehr Anteile als ich wollte :D
G
Grbesa1, 02.09.2025 9:22 Uhr
0
Gleich sind die Pfennigfuchser raus und kann losgehen
W
WG90, 02.09.2025 9:20 Uhr
0
Schon oft gesehen das es ab 10 steigt...also abwarten
R
RupertBär, 02.09.2025 9:19 Uhr
0
Wenn die Euphorie jetzt zur Panik wechselt geht’s hoffentlich nicht so stark bergab
R
RupertBär, 02.09.2025 9:19 Uhr
0
Schade wohl zu früh
3
3nergy, 02.09.2025 9:15 Uhr
0
Hab auch zu 26,9 nachgekauft
R
RupertBär, 02.09.2025 9:13 Uhr
0
🥶🥶🥶
R
RupertBär, 02.09.2025 9:12 Uhr
1
Hab jetzt zu knapp 27 Cent nochmal nachgelegt
G
Grbesa1, 02.09.2025 9:11 Uhr
1
Gleich grün wirst sehen können nicht soviel verkaufen wie gekauft wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen