implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
20:16:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
Schmittiergo
Schmittiergo, 17.12.2025 17:14 Uhr
0
Eigentlich ist es ja auch eine feine Sache was die machen. Deswegen bin ich optimistisch reingegangen . Hoffe das noch viel gutes kommt. 👍
Bänki0815
Bänki0815, 17.12.2025 12:59 Uhr
0
Die Nachricht scheint sich ja verbreitet zu haben, mir fehlen nur noch 15% zum Plus
crazy2invest
crazy2invest, 17.12.2025 9:42 Uhr
0
Ich auch 🤣
Schmittiergo
Schmittiergo, 17.12.2025 9:37 Uhr
0
Endlich mal was positives. Nur noch 40% dann bin ich im Plus 👍.
crazy2invest
crazy2invest, 16.12.2025 18:12 Uhr
1
IMPLANET, ein Medizintechnikunternehmen für orthopädische Implantate, meldet den erfolgreichen Abschluss der ersten Operationen mit dem JAZZ®-System in China. Ein chinesischer Wirbelsäulenspezialist berichtet, dass das System nach einer zweimonatigen Schulung in Frankreich nun fester Bestandteil seiner Behandlungsprotokolle ist, insbesondere bei degenerativer Skoliose. Das System erhöhe Präzision und Patientensicherheit, und erste klinische Nachbeobachtungen laufen bereits, um künftig wissenschaftliche Daten zu veröffentlichen. Der CEO von IMPLANET bezeichnet die ersten Eingriffe in China als wichtigen strategischen Meilenstein. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit dem chinesischen Partner Sanyou Medical, der regulatorischen Zulassung (CFDA) und den erfolgreichen Operationen sieht das Unternehmen seine Technologie in einem der weltweit größten Märkte bestätigt. Weitere Operationen in Shanghai und Peking sind bereits geplant, um eine nachhaltige Markteinführung in großen chinesischen Referenzkliniken voranzutreiben.
Schmittiergo
Schmittiergo, 04.12.2025 15:57 Uhr
0
Der Anstieg ist schon wieder Geschichte.
R
RupertBär, 01.12.2025 12:41 Uhr
0
Der Anstieg ist über den Grenzwert gegangen
R
RupertBär, 01.12.2025 12:41 Uhr
0
Aber jetzt leider direkt ausgesetzt
R
RupertBär, 01.12.2025 12:40 Uhr
0
Ja
Bänki0815
Bänki0815, 01.12.2025 12:36 Uhr
0
Ja, interessanter Anstieg heute, es ging ja leider wochenlang nur nach unten hier
R
RupertBär, 01.12.2025 12:24 Uhr
0
Ist jemand hier ?
R
RupertBär, 01.12.2025 12:21 Uhr
0
Hallo
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.10.2025 9:44 Uhr
0
Ich weiß auch nicht. Schaut auf den ersten Blick gut aus. Nur warum ging es so runter. Ich schaue mir das hier erstmal an. Weiß einer was hier los ist. Gerne Info hier lassen.
Schmittiergo
Schmittiergo, 09.10.2025 22:08 Uhr
0
Keiner sagt was dazu. Es ist doch ein Einstieg wert.
B
Benna20.12, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20002566-implanet-reports-q3-2025-revenue-of-2-9-million-up-26
B
Benna20.12, 29.09.2025 10:53 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19958237-implanet-signs-exclusive-distribution-agreement-with-tinavi-medical-technologies-for-the-tirobot-spine-surgery-system
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Hyperscale Data -6,98 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen