INDITEX IND DE DESNO WKN: A11873 ISIN: ES0148396007 Kürzel: IDEXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,32 EUR
-0,30 % -0,17
11:28:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Inditex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 78
M
Max5, 28.03.2017 12:18 Uhr
0
Wie läufts hier mit der Dividende? Hab mit Google-Suche widersprüchliche Berichte bzgl. der Rückerstattung vom spanischen Staat gelesen. Also Antrag vor Dividendenzahlung, oder danach?
D
DenManTau3, 27.03.2017 16:35 Uhr
0
...und auch Heute....und gegen den Markt hoch!
D
DenManTau3, 23.03.2017 17:55 Uhr
0
Es geht voran!
D
DenManTau3, 17.03.2017 20:05 Uhr
0
Falsch interpretiert...Kursziel ist jetzt schon 33 Euro...wenn es zu langfristigen Kaufsignalen kommt, bricht Indi über 34 Euro aus...
D
DenManTau3, 17.03.2017 13:37 Uhr
0
Steht in den kurzen Zeiteinheiten auf Kaufen...folgen jetzt die Kaufsignale Macd Halbjahresbasis und länger, ist Kursziel 34 Euro...
D
DenManTau3, 16.03.2017 17:43 Uhr
0
Bin drin....versuch das mal...Risiko sollte sehr überschaubar sein...
L
Lux07, 15.03.2017 9:26 Uhr
0
Umsatz um 12% gestiegen, Gewinn um 10% und die Dividende auf 68Cent/Aktie (13%mehr als letztes Jahr) gesteigert...und der Kurs geht bergab...
M
Max5, 31.01.2017 15:06 Uhr
0
Ist hier noch wer drin? Wie seht ihr das kommende Jahr?
W
WalterWhite, 29.01.2016 23:12 Uhr
0
Bin bei h&m drin und verliere leider langsam den glauben daran...werde mir indi genauer ansehen
W
WalterWhite, 29.01.2016 23:11 Uhr
0
Rey, seit wann ist es deine Lieblingsaktie...ek?
L
LORENZKIRCH, 04.01.2016 17:13 Uhr
0
Seit heute dabei, hoffe mal das es nicht noch weiter runter geht.
D
D4rey, 18.11.2015 0:12 Uhr
0
Keiner drin? Ist meine lieblingsaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen