INDUS WKN: 620010 ISIN: DE0006200108 Kürzel: INH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,35
EUR
-1,35 % -0,38
19:15:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 442
Arno_Nüm,
03.02.2026 14:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-pvr-indus-holding-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/5029222/
irgendwie,
23.02.2026 22:23 Uhr
0
Indus hat die italienische AMIRA übernommen. Spezialist für Biodekontamination mit einem Umsatz von 7 Millionen Euro und bereits seit ~20 Jahren (Vertriebs-)partner in Italien.
Highländer,
25.02.2026 10:00 Uhr
0
Die Indus Holding-Aktie performte in der Zeit vom November bis Mitte Februar extrem stark. In der Spitze lag der Kursanstieg bei +58%. Mittlerweile korrigierte sie wieder und notiert am Mittwoch aktuell bei 30,50 €. Was ist zu erwarten und was könnte ratsam sein?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67784292-indus-holding-aktie-das-koennte-ratsam-sein-486.htm
Waterboy,
07.01.2026 11:12 Uhr
0
;dieses Jahr wird Gas gegeben, sehe Indus bis Ultimo zwischen 40 - 60 Euro
Waterboy,
07.01.2026 11:10 Uhr
0
Heute in der BILDZEITUNG ——-„“““ Die Merz Mission „““ … Vorfahrt für die deutsche Wirtschaft „““ ,
lockstoff,
05.01.2026 20:09 Uhr
0
Bei Indus haben wir den höchsten Stand seit Anfang 2022 und ich bin jetzt auch zum zweiten Mal grün mit meinen Anteilen, trotz das ich immer eher kritisch unterwegs war bei Indus verkaufe ich noch nicht,
irgendwie,
23.12.2025 0:47 Uhr
0
Indus hat 80 % von PRO VIDEO übernommen. Ist irgendwie eine andere "Richtung" als üblich.
https://indus.eu/de/indus-erwirbt-spezialisten-fuer-medientechnik/
lockstoff,
12.11.2025 8:29 Uhr
3
Q3 bzw 9M zahlen sind da. Nichts bewegendes aber solide, zumindest gegenüber anderen deutschen Buden. FCF deutlich verbessert, das gibt Hoffnung auf gute Divi
Maexy,
05.11.2025 13:07 Uhr
0
Was für eine langweilige Aktie. Auf was habe ich mich da nur eingelassen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,99 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | Strategy B | -9,16 % | Alle Diskussionen |