INDUS WKN: 620010 ISIN: DE0006200108 Kürzel: INH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,00 EUR
-2,61 % -0,73
15:38:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 442
i
irgendwie, 23.02.2026 22:23 Uhr
0
Indus hat die italienische AMIRA übernommen. Spezialist für Biodekontamination mit einem Umsatz von 7 Millionen Euro und bereits seit ~20 Jahren (Vertriebs-)partner in Italien.
Highländer
Highländer, 25.02.2026 10:00 Uhr
0
Die Indus Holding-Aktie performte in der Zeit vom November bis Mitte Februar extrem stark. In der Spitze lag der Kursanstieg bei +58%. Mittlerweile korrigierte sie wieder und notiert am Mittwoch aktuell bei 30,50 €. Was ist zu erwarten und was könnte ratsam sein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67784292-indus-holding-aktie-das-koennte-ratsam-sein-486.htm
lockstoff
lockstoff, 9. Apr 8:09 Uhr
0
Habe mir mehr Divi erwartet
Keepitphysique
Keepitphysique, 9. Jun 12:41 Uhr
0
Ok
A
Arno_Nüm, 03.02.2026 14:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-pvr-indus-holding-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/5029222/
Waterboy
Waterboy, 08.01.2026 18:08 Uhr
0
…darum ja auch 40-60
Bjk1983
Bjk1983, 07.01.2026 17:19 Uhr
0

;dieses Jahr wird Gas gegeben, sehe Indus bis Ultimo zwischen 40 - 60 Euro

Das wäre wirklich super, aber das erscheint mir ziemlich unrealistisch. Ich denke höchstens 40.
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 11:12 Uhr
0
;dieses Jahr wird Gas gegeben, sehe Indus bis Ultimo zwischen 40 - 60 Euro
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 11:10 Uhr
0
Heute in der BILDZEITUNG ——-„“““ Die Merz Mission „““ … Vorfahrt für die deutsche Wirtschaft „““ ,
lockstoff
lockstoff, 05.01.2026 20:09 Uhr
0
Bei Indus haben wir den höchsten Stand seit Anfang 2022 und ich bin jetzt auch zum zweiten Mal grün mit meinen Anteilen, trotz das ich immer eher kritisch unterwegs war bei Indus verkaufe ich noch nicht,
lockstoff
lockstoff, 05.01.2026 20:06 Uhr
0

Geht ab wie Nachbars Lumpi

🤣🤣🤣🤣 Nachbars Lumpi ist auf Speed und geht ab wie meine Schaeffler Anteile,
Keepitphysique
Keepitphysique, 02.01.2026 21:11 Uhr
0
Geht ab wie Nachbars Lumpi
i
irgendwie, 23.12.2025 0:47 Uhr
0
Indus hat 80 % von PRO VIDEO übernommen. Ist irgendwie eine andere "Richtung" als üblich. https://indus.eu/de/indus-erwirbt-spezialisten-fuer-medientechnik/
Keepitphysique
Keepitphysique, 15.11.2025 7:34 Uhr
0
Antizyklisch unterwegs
lockstoff
lockstoff, 12.11.2025 8:29 Uhr
3
Q3 bzw 9M zahlen sind da. Nichts bewegendes aber solide, zumindest gegenüber anderen deutschen Buden. FCF deutlich verbessert, das gibt Hoffnung auf gute Divi
M
Maexy, 05.11.2025 13:07 Uhr
0
Was für eine langweilige Aktie. Auf was habe ich mich da nur eingelassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Siemens Energy -2,79 %
8 Austausch Nucera -3,30 %
9 Wendys +37,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen