INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Meinen Chart von gestern habe ich nochmal überarbeitet. Aus meiner Sicht gibt es aktuell die Situation, dass der Kurs bis Mitte April/Mai vermutlich noch auf unter 30 € sinken wird, bevor er dann bis Juli/August auf etwa 38 € steigen wird. Indikatoren, die dafür sprechen, dass er erst einmal weiter sinkt: Im Daily ist der MACD wieder gekreuzt (bearish). Hohes Volumen - negativ. Wenn im August die 38 gekreuzt wird, dann könnte die Reise bis zum Ende des Jahres (oder früher) möglicherweise an die Trendlinie von 48 € kommen. Langfristig geht die Reise da eh hin - aber kommt halt darauf an, ob im August nach unten wieder abgebogen wird oder durchgeschossen wird. https://kiutalk.de/charts/infineon_031624.jpg
Moin zusammen, bin neu hier. Habe bisher Infineon nur steigen gesehen. Aber gestern den negativ Trend beobachtet. Wenn ich das richtig deute, dann wegen den News ... Eigentlich nichts schlechtes aber wieso der Abwärtstrend gerade ? Gewinnmitnahmen? Kleiner Dip ? Lohnt sich der Einstieg nun :)? Vielen Dank !
Moin zusammen, bin neu hier. Habe bisher Infineon nur steigen gesehen. Aber gestern den negativ Trend beobachtet. Wenn ich das richtig deute, dann wegen den News ... Eigentlich nichts schlechtes aber wieso der Abwärtstrend gerade ? Gewinnmitnahmen? Kleiner Dip ? Lohnt sich der Einstieg nun :)? Vielen Dank !
Meinen Chart von gestern habe ich nochmal überarbeitet. Aus meiner Sicht gibt es aktuell die Situation, dass der Kurs bis Mitte April/Mai vermutlich noch auf unter 30 € sinken wird, bevor er dann bis Juli/August auf etwa 38 € steigen wird. Indikatoren, die dafür sprechen, dass er erst einmal weiter sinkt: Im Daily ist der MACD wieder gekreuzt (bearish). Hohes Volumen - negativ. Wenn im August die 38 gekreuzt wird, dann könnte die Reise bis zum Ende des Jahres (oder früher) möglicherweise an die Trendlinie von 48 € kommen. Langfristig geht die Reise da eh hin - aber kommt halt darauf an, ob im August nach unten wieder abgebogen wird oder durchgeschossen wird. https://kiutalk.de/charts/infineon_031624.jpg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFINEON Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFINEON | ||
| 3 | IDEX Biometrics |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,42 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,95 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |