INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,22 EUR
+3,30 % +2,66
14:38:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 33.090
SaschaK82
SaschaK82, 15.03.2024 17:21 Uhr
3

nächste Woche vermutlich wieder über der 33er Marke

Nächste Woche unter 30 🙈
Tapir6
Tapir6, 15.03.2024 17:30 Uhr
0
Dax am Allzeithoch und hier die Aktie einige Etagen tiefer - schade ...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.03.2024 18:01 Uhr
0
Minus 6% nicht mehr normal was hier abgeht
I
IFXsonstNix, 15.03.2024 18:18 Uhr
0

Nächste Woche unter 30 🙈

👍
D
DerAleks, 15.03.2024 16:55 Uhr
1

C'mon, China Kauft weniger Chips, der Kurs fällt wie ein Stein. Da wird Infineon jetzt bestimmt pleite gehen. 😉😉 Unglaublich, was so eine Randmeldung doch bewirkt. Aber schmeißt die Aktie ruhig raus, am besten nochmal 50% runter, dann lohnt sich das Einsammeln wenigstens. 😂

Es ist halt das typische deutsche Verhalten. Bei guten Nachrichten ist man pessimistisch. Beim schlechten Klatsch wird der Teufel an die Wand gemalt.
H
Hopper58, 15.03.2024 16:20 Uhr
0
Noch 900 % Steigerung zu tun...
H
Hopper58, 15.03.2024 16:20 Uhr
0
Ja also.. Und auch NVIDIA steigt wieder. Losgehen.....
G
GSt, 15.03.2024 16:02 Uhr
2

Jop kann man nur es interessiert keinen...

Da wäre ich mir nicht so sicher.
S
Scotch, 15.03.2024 15:59 Uhr
0

Infineon hat wenig mit KI zu tun? Das kann man auch anders sehen. (https://www.infineon.com/cms/de/about-infineon/press/press-releases/2023/INFXX202310-012.html).

Jop kann man nur es interessiert keinen...
G
GSt, 15.03.2024 15:55 Uhr
1
Infineon hat wenig mit KI zu tun? Das kann man auch anders sehen. (https://www.infineon.com/cms/de/about-infineon/press/press-releases/2023/INFXX202310-012.html).
H
Hopper58, 15.03.2024 15:52 Uhr
0

Es scheint als habe Infineon nix mit KI zu tun.... Was für ein Absturz die letzten Tage. Hatte zuerst gedacht, da wurde eine Sonderdividende ausgeschüttet....

Infineon hat tatsächlich wenig mit KI zu tun. Es werden ausschließlich SiC-Switches für die Rechenzentren bereitgestellt, was zu einem sparsameren Stromverbrauch führt.
H
Hopper58, 15.03.2024 15:39 Uhr
2
1. China hat keine hochwertige Sic Produktion. 2. Eine industrielle Produktion kann nicht 1,2,3 umgestellt werden. 3. Bloomberg hat einen schlechten Ruf für Gerüchtemanipulation.
d
darky, 15.03.2024 15:30 Uhr
2
C'mon, China Kauft weniger Chips, der Kurs fällt wie ein Stein. Da wird Infineon jetzt bestimmt pleite gehen. 😉😉 Unglaublich, was so eine Randmeldung doch bewirkt. Aber schmeißt die Aktie ruhig raus, am besten nochmal 50% runter, dann lohnt sich das Einsammeln wenigstens. 😂
Tapir6
Tapir6, 15.03.2024 15:28 Uhr
1
nächste Woche vermutlich wieder über der 33er Marke
Tapir6
Tapir6, 15.03.2024 15:06 Uhr
1
mehr als 6% Tagesminus heute ist im Bereich der Übertreibung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen