INFINITY LITHIUM CORP. WKN: A2JH72 ISIN: AU0000007627 Kürzel: INF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0055 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.928
1
1975Ari, 19.10.2021 10:55 Uhr
0
A.r.g.e.n.t.i.n.a. Lithium
chicottosan
chicottosan, 19.10.2021 10:55 Uhr
0
Wann ist die KE angesetzt ?
1
1975Ari, 19.10.2021 10:52 Uhr
0
****
1
1975Ari, 19.10.2021 10:52 Uhr
1
The Rock **** lithium ist gerade sehr stark .einfach mal gucken
TechRock
TechRock, 19.10.2021 10:50 Uhr
0
Hat jemand noch ne Empfehlung für ne Lithium Aktie 😊
M
MDiez25, 19.10.2021 10:48 Uhr
0
Die KE wird jetzt keinen riesigen Einfluss haben, schaut euch einfach mal die Zahlen an.
Pünktchen
Pünktchen, 19.10.2021 10:46 Uhr
0
Danach stocke ich nochmal auf 🤓
Heisenberg25
Heisenberg25, 19.10.2021 10:41 Uhr
0
Nach wenn die KE durch ist gehts rund weil jeder günstig einsteigen kann meine meinung
D
D_Angeles, 19.10.2021 10:40 Uhr
0
Sehe ich auch so…
TechRock
TechRock, 19.10.2021 10:40 Uhr
0
Ok KE bin raus 😃
M
MR.KE, 19.10.2021 10:39 Uhr
0
Naja also 9,9 Mio Erhöhung bei aktuell 402 Mio Aktien ist jetzt auch nicht die Welt
Tennis123
Tennis123, 19.10.2021 10:38 Uhr
1
Wir waren hier schon bei 0.2 ohne die gute News🍾
D
D_Angeles, 19.10.2021 10:38 Uhr
0
Wann es also kommt ist nicht klar…
D
D_Angeles, 19.10.2021 10:37 Uhr
0
Aber lese ich das richtig dass es sich um eine Option handelt, die man bis Ende 22 ziehen „könnte“?
Tennis123
Tennis123, 19.10.2021 10:36 Uhr
0
Powerhouse hat aber nichst mit Lithium zu tun....wie gesagt ich bin hier und lithium power international
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINITY LITHIUM CORP. Hauptdiskussion
2 Nachrichten, Links und Videos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen