INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
11:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 19:46 Uhr
0
@Barolo: Wem sagst Du das … 😡
B
Barolo, 27.01.2026 6:05 Uhr
1
Nervend. Geduld wird stark strapaziert. Genau wie bei Immunic 🥴
A
Alien91, 14.01.2026 22:13 Uhr
0
ich bin hier jetzt komplett raus, viel Glück euch noch! komm vielleicht in nem halben Jahr mit ner kleinen Position wieder, aber mal sehn was bis dahin passiert
H
Henning2012, 31.12.2025 16:27 Uhr
0
Die nehme ich. :)
B
Barolo, 31.12.2025 16:10 Uhr
1
Die Kursziele sind ja hier auch extrem. Von 2 $ bis 22 $ ist alles dabei. Guggenheim im November von 10 $ auf 22 $ erhöht. Respekt.
B
Barolo, 30.12.2025 21:10 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
B
Barolo, 30.12.2025 21:01 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 20:31 Uhr
0
Genauso. Schnell gestiegen und dann umso schneller wieder gefallen 🤬
B
Barolo, 30.12.2025 20:23 Uhr
0
Ging wohl um INF904?
B
Barolo, 30.12.2025 20:16 Uhr
0
Was war hier noch mal der genaue Grund für den kurzzeitigen Anstieg über 2 € im September?
B
Barolo, 30.12.2025 18:57 Uhr
0
Alles klar. Dann warten wir mal ab. Genau wie drüben beim Nachbarn.
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 17:34 Uhr
0
Abwarten. Derzeit werden offenbar viele BIOS runtergeprügelt. Sollte im neuen Jahr wieder drehen.
B
Barolo, 30.12.2025 14:57 Uhr
0
Gestern wohl ne falsche Entscheidung getroffen 🥴
B
Barolo, 30.12.2025 9:10 Uhr
0
Vielen Dank für die Info ✌️
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 1:09 Uhr
0
Hey Barolo, na dann kann es jetzt hier doch nur noch aufwärts gehen 😉 Zu Deiner vorherigen Frage: Ja, die Gefahr eines RS ist zumindest hier erstmal gebannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen