INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,664 EUR
-2,15 % -0,037
18:26:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
BO66
BO66, 06.07.2022 17:35 Uhr
0

Ihr freut euch über das Plus hier, sei euch gegônnt, aber Anfang Mai war er um ein Stück höher. Jetzt ist der Kurs nur noch -94%... Ja da kann man sich freuen🤣🤣🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg....
M
Maxshadow, 06.07.2022 17:18 Uhr
0
Ihr freut euch über das Plus hier, sei euch gegônnt, aber Anfang Mai war er um ein Stück höher. Jetzt ist der Kurs nur noch -94%... Ja da kann man sich freuen🤣🤣🤣
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:52 Uhr
0
#skyline du hast noch keine erfahrungen mit mäxchen oder??
S
SkylineGTR82, 06.07.2022 15:31 Uhr
0
Mensch Leute, ist doch schade um die Bits um sich hier gegenseitig niederzumachen...🙄
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:30 Uhr
0
#mäxchen bist mit 5 eur eingestiegen??? hat den kurs aus den socken gerissen, wars das ganze taschengeld vom monat oder noch was übrig?? ^^
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 06.07.2022 13:58 Uhr
0
🔥🚀
R
Ruuudi, 05.07.2022 22:38 Uhr
0
Was macht dich so sicher, dass alle (außer Dir natürlich!), die hier sind, im Minus sind? Vielleicht sind nicht alle im Minus, sondern nur wegen Dir hier?
M
Maxshadow, 05.07.2022 21:23 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum ihr alle im Minus seid,....... Wenn selbst das einfache lesen ein Problem ist🤣🤣🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.07.2022 21:05 Uhr
0
Toller Beitrag
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

-96% ist schon ein hartes Stück. Nach der nächsten KE wird man aber von solchen Kursen träumen. Dann bleibt es mal länger unter 1€.

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
BO66
BO66, 05.07.2022 20:03 Uhr
0
🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
M
Maxshadow, 05.07.2022 18:25 Uhr
0
An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Strategy B -17,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen