INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-2,97 % -0,05
09:57:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
Aburger
Aburger, 06.07.2022 17:44 Uhr
0
Nach wie vor gibt es ein Mittel gegen Trolle. Einfach nicht beachten, keine Reaktion, null. Dann verlieren sie die Lust, die Trolle.
R
Ruuudi, 06.07.2022 17:42 Uhr
0
Maximalbeschatteter, Samstag 15:31 Uhr „... Es wird hier nächste Woche ein Abverkauf stattfinden und es geht zurück Richtung 1-1, 10€.........“ Bestimmt wird sich Deine anlageberatungsgleiche Prophezeiung diese Woche noch erfüllen. Es sind ja noch 2 Tage …
BO66
BO66, 06.07.2022 17:35 Uhr
0

Ihr freut euch über das Plus hier, sei euch gegônnt, aber Anfang Mai war er um ein Stück höher. Jetzt ist der Kurs nur noch -94%... Ja da kann man sich freuen🤣🤣🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg....
M
Maxshadow, 06.07.2022 17:18 Uhr
0
Ihr freut euch über das Plus hier, sei euch gegônnt, aber Anfang Mai war er um ein Stück höher. Jetzt ist der Kurs nur noch -94%... Ja da kann man sich freuen🤣🤣🤣
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:52 Uhr
0
#skyline du hast noch keine erfahrungen mit mäxchen oder??
S
SkylineGTR82, 06.07.2022 15:31 Uhr
0
Mensch Leute, ist doch schade um die Bits um sich hier gegenseitig niederzumachen...🙄
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:30 Uhr
0
#mäxchen bist mit 5 eur eingestiegen??? hat den kurs aus den socken gerissen, wars das ganze taschengeld vom monat oder noch was übrig?? ^^
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 06.07.2022 13:58 Uhr
0
🔥🚀
R
Ruuudi, 05.07.2022 22:38 Uhr
0
Was macht dich so sicher, dass alle (außer Dir natürlich!), die hier sind, im Minus sind? Vielleicht sind nicht alle im Minus, sondern nur wegen Dir hier?
M
Maxshadow, 05.07.2022 21:23 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum ihr alle im Minus seid,....... Wenn selbst das einfache lesen ein Problem ist🤣🤣🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.07.2022 21:05 Uhr
0
Toller Beitrag
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

-96% ist schon ein hartes Stück. Nach der nächsten KE wird man aber von solchen Kursen träumen. Dann bleibt es mal länger unter 1€.

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen