INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,745 EUR
+2,59 % +0,044
18:43:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
Tennis123
Tennis123, 25.12.2022 20:34 Uhr
0
Jep wird wie Biontech und Moderna too the moon👍😉🎁
g
gustl2019, 25.12.2022 12:07 Uhr
0
@Oldbiker - ganz einfach, die 5 USD werden bald ein Schnäppchen sein:-) Meine Meinung. Noch schöne Feiertage.....
c
criscros, 23.12.2022 6:57 Uhr
0

Chinesen zahlen 5$ je Share. Kannst du sagen was da läuft ?

https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/12-2022-InflaRx-Announces-Amendment-of-Co-Development-Agreement-and-Additional-Equity-Investment-by-Staidson-in-Connection-with-Regulatory-Filing-in-China-for-Anti-C5a-Antibody-for-Treatment-of-COVID-19.html
O
Oldbiker, 22.12.2022 20:43 Uhr
0

So jetzt reicht es auch 13000 Stück sollte es mal reichen

Chinesen zahlen 5$ je Share. Kannst du sagen was da läuft ?
P
Physio2014, 22.12.2022 10:07 Uhr
0
So jetzt reicht es auch 13000 Stück sollte es mal reichen
P
Physio2014, 22.12.2022 10:06 Uhr
0
Guten Morgen
Tennis123
Tennis123, 22.12.2022 8:39 Uhr
0
Denke auch also nochmal nachlegen
T
Tiger0815, 22.12.2022 8:38 Uhr
0
Wenn die Chinesen 5$ für die Aktie jetzt bezahlen wenn diese bei zirka 2$ steht, muss doch etwas interessantes im Busch sein was wir nicht wissen - oder wie seht Ihr das denn ?
E
Eufi82, 21.12.2022 16:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=166957
Solix
Solix, 21.12.2022 15:33 Uhr
0
🎈
cochevara
cochevara, 15.12.2022 6:10 Uhr
0
Die USA sind bereit, China beim Anstieg von COVID-19 zu helfen, wenn Peking darum bittet – Weißes Haus https://www.reuters.com/world/us/us-ready-help-china-covid-19-surge-if-beijing-asks-white-house-2022-12-14/ China Meheco vertreibt die COVID-Behandlung von Pfizer in China https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/china-meheco-distribute-pfizers-covid-treatment-product-china-2022-12-14/
Bolzis
Bolzis, 13.12.2022 21:04 Uhr
0
Absturz 🙈
Tweety48
Tweety48, 13.12.2022 10:10 Uhr
0
Wann panschen die den endlich mal den burner in ihrem Labor zusammen?
cochevara
cochevara, 13.12.2022 8:39 Uhr
0
https://www.fda.gov/drugs/news-events-human-drugs/efficacy-monoclonal-antibodies-context-rapidly-evolving-sars-cov-2-variants-12152022#event-information Konvergenztagung; EMA/FDA
B
Barolo, 12.12.2022 12:29 Uhr
0
Hilft uns leider auch nicht weiter....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Strategy B -11,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
Alle Diskussionen