INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,575 EUR
+0,32 % +0,005
08:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
B
Barolo, 21.03.2024 12:39 Uhr
0
Wieder zurück in den Schlafmodus und auf bessere Zeiten hoffen.... mehr geht hier leider die nächste Zeit nicht.
B
Barolo, 21.03.2024 12:24 Uhr
0
Verpartnerung wäre ja auch zu schön gewesen 😕
B
Barolo, 21.03.2024 12:22 Uhr
0
Non Event .... bzw. eher abwärts 🤷
g
gustl2019, 21.03.2024 12:15 Uhr
0
Immerhin 63.069 Euro Umsatz:-)
g
gustl2019, 21.03.2024 12:09 Uhr
0
Wenn man vom Teufel spricht - https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/03-2024-InflaRx-Reports-Full-Year-2023-Results--and-Announces-INF904-Development-Plans.html
c
criscros, 21.03.2024 12:07 Uhr
0
Zahlen sind da
B
Barolo, 21.03.2024 8:59 Uhr
0

Und wann steigt dann die Rakete mit anschließender Überraschungsparty 🤣🤣🤣

Vermutlich ab Pre Markt Start USA .....mit Abverkauf ab offizieller US Börse Öffnung 14:30 Uhr...so kenn ich das zumindest in letzter Zeit 😅
D
Deti261212, 21.03.2024 8:35 Uhr
0

Ich denke 12:30(13:30)! War ja bisher immer so!

Und wann steigt dann die Rakete mit anschließender Überraschungsparty 🤣🤣🤣
B
Barolo, 21.03.2024 8:01 Uhr
0

Ich denke 12:30(13:30)! War ja bisher immer so!

Vielen Dank 👌
c
criscros, 21.03.2024 8:00 Uhr
0

Mit welcher Uhrzeit kann man bei der Veröffentlichung der Zahlen heute rechnen?

Ich denke 12:30(13:30)! War ja bisher immer so!
B
Barolo, 21.03.2024 7:30 Uhr
0
Mit welcher Uhrzeit kann man bei der Veröffentlichung der Zahlen heute rechnen?
B
Barolo, 20.03.2024 12:39 Uhr
0
Das maue Umsatzvolumen spricht irgendwie aber gegen Big Pharma Verpartnerung..... hoffe ich lieg falsch.
c
criscros, 20.03.2024 8:18 Uhr
0

Biontech hat mrd. in der Kasse. Oder Bayer. Die haben Druck ohne Ende

Biontech würde ich mal ausschließen
p
peterente, 20.03.2024 8:04 Uhr
0
Biontech hat mrd. in der Kasse. Oder Bayer. Die haben Druck ohne Ende
H
Hoax123, 20.03.2024 7:48 Uhr
0

Man kann nur auf Verpartnerung hoffen....

das stimmt. Das hätte doch was. Da ich jedoch nicht mehr viele Aktien halte müsste das ganze schon wieder in den Bereich der 6+ damit es Spaß macht. Und das glaube ich leider nicht
c
criscros, 20.03.2024 7:36 Uhr
0

Gute Zahlen ja wahrscheinlich eher nicht oder ? Und nur Development Plans werden die Rakete auch nicht zünden …

Deshalb schreibe ich ja auch Überraschungsei!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen