INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Kurs Entwicklung lässt zu wünschen übrig. Wäre es ein anderes Unternehmen so würde die Aktie bei 20 Euro stehen. Ich kann mir das auch nicht erklären. Firmen mit viel weniger bzw. gar nichts gehen steil. Hier herrscht bei guten News Todes Stimmung. Ich verstehe die Leute nicht die letzte Woche noch für über 2 Euro gekauft haben und jetzt einfach verkaufen. Man kann aber auch nicht immer mit Manipulation argumentieren. Das hier kein Interesse der Big Pharma gibt um das Vilo mit Kombi gegen Sepsis zu nutzen. Ein Konkurrenten wurde auch seiner Zeit für 4 Milliarden verkauft worden und die haben nur an C5 geforscht und nicht wie Inflarx an C5a.
Ich bin hier schon recht lange dabei und habe auch schon den ein oder anderen Gewinn mitgenommen. Momentan bin ich wieder sehr stark investiert. Wir haben hier ein deutsches Biotechunternehmen, dass mittlerweile 2 Notfallzulassungen hat! Einmal von der FDA und eine von der EMA. Das zeigt doch, die Studien funktionieren mittlerweile und bringen Ergebnisse die zu positiven Bewertungen führen. Die einzige Frage ist doch, weshalb der Markt das nicht honoriert.Die MK ist für diese Phase zu gering. Bei einem US Bio, wären wir schon längst in ganz anderen Sphären. Ich sehe die Entwicklung positiv, hier wird nicht viel getwittert, sondern gearbeitet. Die 2 Notfallzulassungen kommen ja nicht von ungefähr.
Ich bin hier schon recht lange dabei und habe auch schon den ein oder anderen Gewinn mitgenommen. Momentan bin ich wieder sehr stark investiert. Wir haben hier ein deutsches Biotechunternehmen, dass mittlerweile 2 Notfallzulassungen hat! Einmal von der FDA und eine von der EMA. Das zeigt doch, die Studien funktionieren mittlerweile und bringen Ergebnisse die zu positiven Bewertungen führen. Die einzige Frage ist doch, weshalb der Markt das nicht honoriert.Die MK ist für diese Phase zu gering. Bei einem US Bio, wären wir schon längst in ganz anderen Sphären. Ich sehe die Entwicklung positiv, hier wird nicht viel getwittert, sondern gearbeitet. Die 2 Notfallzulassungen kommen ja nicht von ungefähr.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +6,79 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |