INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,759 EUR
+4,14 % +0,070
15:44:47 Uhr, Gettex
Kommentare 10.479
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:28 Uhr
0
yes, der 1€ ist machbar heute denke ich
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:28 Uhr
0
yes, der 1€ ist machbar heute denke ich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 11:26 Uhr
0
Jetzt zieht es auch wieder an
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 11:25 Uhr
0
Nachkaufen und bleiben
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 11:25 Uhr
0
Okay
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:24 Uhr
0
Sehr schön. Auf zum 1€
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:22 Uhr
0

Jetzt nachkaufen oder besser verkaufen und weglaufen ist die Frage

Saftig nachkaufen und paar Prozent gut machen.
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:22 Uhr
0

Jetzt nachkaufen oder besser verkaufen und weglaufen ist die Frage

Saftig nachkaufen und paar Prozent gut machen.
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:21 Uhr
0
die 0,80€ sind ne harte Nuss aber die packen wir!
ofatz
ofatz, 28.05.2025 11:21 Uhr
0
die 0,80€ sind ne harte Nuss aber die packen wir!
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 28.05.2025 11:20 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder besser verkaufen und weglaufen ist die Frage
cochevara
cochevara, 28.05.2025 11:14 Uhr
1
Die Detail Fragen sind nicht ohne, das extrem teure und erfolglose Sales Team, die plötzlichen KE's und was mir extrem auffiel, bei den Konferenzen ging es um perspektivisch falsche Wert Vermittlung zur Cash Position. Mehrfach wurden jetzt die Studien erfolglos abgebrochen und zu GOHIBIC gab es große Abstimmungsprobleme mit der FDA.
Tweety48
Tweety48, 28.05.2025 11:00 Uhr
0
Echt bitter. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was erfreuliches passiert wäre. 🥴
c
criscros, 28.05.2025 10:55 Uhr
0
Das wird wohl auch der Grund für die frühzeitige KE gewesen sein!
Tweety48
Tweety48, 28.05.2025 10:54 Uhr
0
Was ist denn heute passiert?
cochevara
cochevara, 28.05.2025 10:42 Uhr
0

Hier ging es um Pyoderma Gangrenosum und nicht Cov-19.

Trotz der positiven Daten aus der Phase-2-Studie sind die Ergebnisse im Vergleich zu den nicht vollständig überzeugenden Resultaten bei COVID-19 näher an den angestrebten Daten für INF904, da es sich um denselben Wirkstoff handelt. Dies hat bereits zu zwei abgebrochenen Studien geführt.Gohibic, das für COVID-19 entwickelt wurde, hat zwar eine Notfallzulassung erhalten, erzielt jedoch kaum Umsätze. Und auch die BARDA Studie mit anderen Therapeutika könnte so ausfallen. INF904 Daten werden Ende Sommer erwartet. Ich schätze die FE als nicht ausreichend ein nach dem Zweiten Abbruch. Langfristig kann ja abseits noch was kommen, die Pipeline steht und Umsatzerwartung gäbe es daraus auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,12 %
9 IPO CSG -6,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,25 %
8 Wendys +34,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,72 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen