INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,698 EUR
-0,15 % -0,003
08:39:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
T
Tycoon5c698bebc557f, 16.09.2025 18:18 Uhr
1
Zu früh,,, 0,67
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2025 17:10 Uhr
0
Werd bei 0.80 nachlegen
T
Thor_Donnerkeil, 12.09.2025 23:35 Uhr
1
Absolute Verar…e 🤬 Der plötzliche Kursanstieg hatte also 0 Substanz und war reine Spekulation auf irgendwas oder gar Manipulation, um die NASDAQ-Kriterien wieder zu erfüllen. Ich ärgere mich wahnsinnig, bei 1,50 € nicht alles verkauft zu haben. Inflarx ist bis auf weiteres nur was für Trader, als Longie bist hier nur der Depp 🤮
U
Ucke1977, 12.09.2025 20:22 Uhr
0
Echt der letzte Scheiss
T
Tycoon5c6920a930f37, 12.09.2025 18:41 Uhr
0
Genau wie ich es vor 9 Tagen geschrieben hatte.
T
Thor_Donnerkeil, 12.09.2025 18:31 Uhr
0
Ja die 10 Tage müßten jetzt geschafft sein, NASDAQ-Listing damit erstmal weiter gesichert und jetzt zeigt uns Inflarx mal wieder seine häßliche Kurs-Fratze 😤
J
JohnWick2, 12.09.2025 18:12 Uhr
0
Dann kann sie ja wieder abtauchen. 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2025 17:56 Uhr
0
Haben wir die 10 Tage >1 Dollar im Sack?
A
Antivant, 09.09.2025 12:26 Uhr
0
Heute 15:30 Uhr 🤫
F
FR3AK1NG, 04.09.2025 20:55 Uhr
0
Kann das mal jemand bitte in kurzen Worten wiedergeben ? Dankeschön 😇😇
R
Regenschirm, 04.09.2025 19:46 Uhr
1
Danke. Les ich mir nachher mal durch
T
Thor_Donnerkeil, 04.09.2025 19:33 Uhr
1
Eine sehr gute und ausführliche Zusammenfassung zur heutigen Investorenkonferenz gibt es bei Wallstreet Online im dortigen Inflarx Forum vom User „dynamischer“ um 15:58. Ich kopier mal den Link zur entsprechenden Seite hier herein: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortierung/1289522-41101-41120/inflarx
A
Alien91, 04.09.2025 18:45 Uhr
1
viele haben mit konkreten Zeitplänen gerechnet bzw sogar mit Hinweisen auf die Ergebnisse, da haben die Ankündigungen zu eventuellen Partnerschaften dann auch nix gebracht
R
Regenschirm, 04.09.2025 18:32 Uhr
0
Gute Frage
F
FR3AK1NG, 04.09.2025 18:21 Uhr
0
Vielleicht wird's bewusst künstlich herbeigerufen aktuell ? Nur warum, wenn doch anscheinend gut lief...bessere Einstiegskurse für Großinvestoren, sollte es die geben ?
R
Regenschirm, 04.09.2025 18:11 Uhr
0
Laut Stockwits lief alles gut. Dort sind auch alle positiv gestimmt. Nur kein Plan, warum die grad so abrauscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen