INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.480
T
Thor_Donnerkeil, 07.03.2026 0:08 Uhr
1
Erstmal möglichst schnell wieder über die 1 $ - Marke drüber, ansonsten gibt es bald wieder die NASDAQ-Problematik mit dem möglichen Delisting oder als Konsequenz ein drohender Reverse Split.
_
_o.O_, 06.03.2026 18:09 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.02.2026 17:18 Uhr
0
Termine 14:40 - Oppenheimer Healthcare Life Sciences Conference
H
Hoax123, 18.02.2026 19:28 Uhr
0

Dann viel Spaß und Glück. 🍀

Schauen wir mal. Stop ist gesetzt und Position recht klein. Da müsste es schon deutlich über 1,5 damit es Spaß macht 🤣
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.02.2026 13:19 Uhr
1
Wenn Immunic, Inflarx und Ocugen dieses Jahr über 2 € gehen, wäre ich zufrieden🥳🤗
J
JohnWick2, 04.02.2026 18:01 Uhr
0
Dann viel Spaß und Glück. 🍀
H
Hoax123, 04.02.2026 16:59 Uhr
0
na super. Ich hatte noch eine Order bei 0,695 die heute bedient wurde. Bin also wieder dabei. Allerdings sehr klein. Zuletzt war ich hier 2023/2024 dabei.
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 19:46 Uhr
0
@Barolo: Wem sagst Du das … 😡
B
Barolo, 27.01.2026 6:05 Uhr
1
Nervend. Geduld wird stark strapaziert. Genau wie bei Immunic 🥴
A
Alien91, 14.01.2026 22:13 Uhr
0
ich bin hier jetzt komplett raus, viel Glück euch noch! komm vielleicht in nem halben Jahr mit ner kleinen Position wieder, aber mal sehn was bis dahin passiert
H
Henning2012, 31.12.2025 16:27 Uhr
0
Die nehme ich. :)
B
Barolo, 31.12.2025 16:10 Uhr
1
Die Kursziele sind ja hier auch extrem. Von 2 $ bis 22 $ ist alles dabei. Guggenheim im November von 10 $ auf 22 $ erhöht. Respekt.
B
Barolo, 30.12.2025 21:10 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
B
Barolo, 30.12.2025 21:01 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 20:31 Uhr
0
Genauso. Schnell gestiegen und dann umso schneller wieder gefallen 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen