INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,651 EUR
+1,26 % +0,021
08:48:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
DeRitter
DeRitter, 28.06.2022 12:43 Uhr
0
InflaRx Granted FDA Orphan Drug Designation on Monday for Treatment of Pyoderma Gangrenosum
M
Maxshadow, 28.06.2022 12:31 Uhr
0

Der max ist im Real Life ein ganz toller Mensch. Wird von allen geliebt. Der hat keine Feinde. Alles was er anpackt klappt und wenn ihm etwas schwer fällt eilen ihm sofort einige zur Hilfe weil er so beliebt ist. Und weil das so ist und er in seinem real Life niemandem vor den Kopf stoßen will, weil er ja so ein guter ist, versucht er hier Mal heraus zu finden wie das so ist, wenn die Leute ihn Kacke finden. Hab ihn auch schon in sämtlichen Foren erlebt 😄

Ja, und ich hatte in allen Foren recht.
B
Bennath, 28.06.2022 12:21 Uhr
2
Der max ist im Real Life ein ganz toller Mensch. Wird von allen geliebt. Der hat keine Feinde. Alles was er anpackt klappt und wenn ihm etwas schwer fällt eilen ihm sofort einige zur Hilfe weil er so beliebt ist. Und weil das so ist und er in seinem real Life niemandem vor den Kopf stoßen will, weil er ja so ein guter ist, versucht er hier Mal heraus zu finden wie das so ist, wenn die Leute ihn Kacke finden. Hab ihn auch schon in sämtlichen Foren erlebt 😄
M
Maxshadow, 28.06.2022 11:42 Uhr
0
1,19€ 🚀🚀🚀
M
Maxshadow, 28.06.2022 11:27 Uhr
0
1,24€😀😃😄😁
M
Maxshadow, 28.06.2022 11:19 Uhr
0
😂🤣
B
BerndNMS, 28.06.2022 9:26 Uhr
0
Das Ding ist bei Tradegate um über 6 Prozent gestiegen. Schade das es nicht täglich so weitergehen wird.
L
Legoland, 28.06.2022 9:20 Uhr
0
Shortatacke oder? Wer weiß mehr?
L
Legoland, 28.06.2022 9:20 Uhr
0
Shortatacke oder? Wer weiß mehr?
L
Legoland, 28.06.2022 9:20 Uhr
0
Shortatacke oder? Wer weiß mehr?
M
Maxshadow, 28.06.2022 8:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie läuft es bei deinen Aktien 🤣😂
Januschka
Januschka, 28.06.2022 7:48 Uhr
0
Maxshadow spricht viel mit sich selbst. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen