INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,86 USD
-3,63 % -0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.480
c
criscros, 28.06.2022 22:10 Uhr
1

Der tip, das man am Vormittag "oben" verkaufen soll und am Nachmittag "unten" wieder rein!!!!! 🤣🤣😂😂 "DU" Spezialist

Und wann genau hast du bitte zum Kauf geraten? Da findet man leider keinen Kommentar von dir😉
M
Maxshadow, 28.06.2022 22:03 Uhr
0

Tja, so schnell gehts und dein Tip war 💩

Der tip, das man am Vormittag "oben" verkaufen soll und am Nachmittag "unten" wieder rein!!!!! 🤣🤣😂😂 "DU" Spezialist
c
criscros, 28.06.2022 21:20 Uhr
0
Du Spezialist🤣🤣
c
criscros, 28.06.2022 21:19 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
c
criscros, 28.06.2022 21:19 Uhr
0

So ist es👍☝👍

Tja, so schnell gehts und dein Tip war 💩
M
Maxshadow, 28.06.2022 21:04 Uhr
0

🤗 du bist einfach ein super Typ

So ist es👍☝👍
c
criscros, 28.06.2022 20:57 Uhr
0

Habe ich schon in der früh gesagt. Heute verkaufen!!!!!!

🤗 du bist einfach ein super Typ
M
Maxshadow, 28.06.2022 20:55 Uhr
0
Einfach mal scrollen😄😃😀😁
M
Maxshadow, 28.06.2022 20:55 Uhr
0

Max ist ein echter Börsenexperte, er kann immer sagen was vor ein paar Stunden klug gewesen wäre🤔 Wie macht er das nur😉

Habe ich schon in der früh gesagt. Heute verkaufen!!!!!!
M
Maxshadow, 28.06.2022 20:55 Uhr
0

Max ist ein echter Börsenexperte, er kann immer sagen was vor ein paar Stunden klug gewesen wäre🤔 Wie macht er das nur😉

Habe ich schon in der früh gesagt. Heute verkaufen!!!!!!
c
criscros, 28.06.2022 20:51 Uhr
1
Max ist ein echter Börsenexperte, er kann immer sagen was vor ein paar Stunden klug gewesen wäre🤔 Wie macht er das nur😉
R
Ruuudi, 28.06.2022 18:18 Uhr
1
Natürlich! Wo sonst? Denn im real life sind andere Kompetenzen gefragt.😉
M
Maxshadow, 28.06.2022 18:16 Uhr
0

Du scheinbar nicht - Du schwätzt lieber.😂

Verdiene hier viel Geld. Immer weiter so. 🥳🤑🥳
R
Ruuudi, 28.06.2022 18:15 Uhr
0
Du scheinbar nicht - Du schwätzt lieber.😂
M
Maxshadow, 28.06.2022 16:41 Uhr
0
Wie gewohnt geht es abwärts....... Die klugen haben heute Vormittag verkauft und sind am Nachmittag wieder sehr billig rein. Gratuliere jeden der das gemacht hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen