INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,692 EUR
-0,53 % -0,009
16:46:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
Aburger
Aburger, 06.07.2022 17:44 Uhr
0
Nach wie vor gibt es ein Mittel gegen Trolle. Einfach nicht beachten, keine Reaktion, null. Dann verlieren sie die Lust, die Trolle.
R
Ruuudi, 06.07.2022 17:42 Uhr
0
Maximalbeschatteter, Samstag 15:31 Uhr „... Es wird hier nächste Woche ein Abverkauf stattfinden und es geht zurück Richtung 1-1, 10€.........“ Bestimmt wird sich Deine anlageberatungsgleiche Prophezeiung diese Woche noch erfüllen. Es sind ja noch 2 Tage …
BO66
BO66, 06.07.2022 17:35 Uhr
0

Ihr freut euch über das Plus hier, sei euch gegônnt, aber Anfang Mai war er um ein Stück höher. Jetzt ist der Kurs nur noch -94%... Ja da kann man sich freuen🤣🤣🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg....
M
Maxshadow, 06.07.2022 17:18 Uhr
0
Ihr freut euch über das Plus hier, sei euch gegônnt, aber Anfang Mai war er um ein Stück höher. Jetzt ist der Kurs nur noch -94%... Ja da kann man sich freuen🤣🤣🤣
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:52 Uhr
0
#skyline du hast noch keine erfahrungen mit mäxchen oder??
S
SkylineGTR82, 06.07.2022 15:31 Uhr
0
Mensch Leute, ist doch schade um die Bits um sich hier gegenseitig niederzumachen...🙄
lockstoff
lockstoff, 06.07.2022 15:30 Uhr
0
#mäxchen bist mit 5 eur eingestiegen??? hat den kurs aus den socken gerissen, wars das ganze taschengeld vom monat oder noch was übrig?? ^^
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 06.07.2022 13:58 Uhr
0
🔥🚀
R
Ruuudi, 05.07.2022 22:38 Uhr
0
Was macht dich so sicher, dass alle (außer Dir natürlich!), die hier sind, im Minus sind? Vielleicht sind nicht alle im Minus, sondern nur wegen Dir hier?
M
Maxshadow, 05.07.2022 21:23 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum ihr alle im Minus seid,....... Wenn selbst das einfache lesen ein Problem ist🤣🤣🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.07.2022 21:05 Uhr
0
Toller Beitrag
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

-96% ist schon ein hartes Stück. Nach der nächsten KE wird man aber von solchen Kursen träumen. Dann bleibt es mal länger unter 1€.

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Januschka
Januschka, 05.07.2022 20:41 Uhr
0

An die ganzen die eh ihr eigenes Forum haben. Bitte müllt dieses Forum nicht mit eurem Wunschdenken zu. Und antwortet bitte nicht. Ich weiß das jeder von euch 100% hier im Plus ist. 🤣

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
Alle Diskussionen