INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,698 EUR
-0,15 % -0,003
08:33:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:27 Uhr
0
Aber freut euch, nur noch -95% in den letzten paar Monaten.
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:26 Uhr
0

Ist gut Max... Wir habens alle verstanden 🤦‍♂️🤦‍♂️

🤷‍♂ beim letzten Anstieg nicht verkauft?????? 🤷‍♂
A
Antivant, 18.07.2022 9:10 Uhr
0
Ist gut Max... Wir habens alle verstanden 🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Maxshadow, 18.07.2022 9:01 Uhr
0

Genauso wie du bei Biontech und Moderna recht hattest 🤣🤣🤣👍👍

Kommst immer mit anderen Sachen, und im damaligen Zeitraum hatte ich auch bei den beiden recht......... Aber Hauptsache du hast nach gekauft. 👍👍👍😁😁👍👍👍
c
criscros, 18.07.2022 8:37 Uhr
0

Hatte recht, Absturz...... Und du hast nachgelegt, 😁👍....... criscros, Freitag 7:18 Ich werde aufgrund der gestrigen Schlussauktion heute nachlegen!criscros, Freitag 7:18

Genauso wie du bei Biontech und Moderna recht hattest 🤣🤣🤣👍👍
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:35 Uhr
0
Ab Richtung Süden
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:35 Uhr
0

Haha ja oft liegt er richtig, außer wie meistens, da liegt er falsch🤣🤣

Hatte recht, Absturz...... Und du hast nachgelegt, 😁👍....... criscros, Freitag 7:18 Ich werde aufgrund der gestrigen Schlussauktion heute nachlegen!criscros, Freitag 7:18
M
Maxshadow, 18.07.2022 8:32 Uhr
0
Hatte ich wieder einmal recht😁😁
M
Maxshadow, 15.07.2022 20:52 Uhr
0

... Nur traurig was der Kurs macht... Gibt es Aussicht auf Besserung

Geringe Aussicht auf Besserung
L
Logo321, 15.07.2022 16:55 Uhr
0
... Nur traurig was der Kurs macht... Gibt es Aussicht auf Besserung
L
Logo321, 15.07.2022 16:54 Uhr
0
Ali... Du Türke... Wo bist du... Vermisse dich...
M
Maxshadow, 15.07.2022 16:02 Uhr
0
🔴
cochevara
cochevara, 15.07.2022 11:13 Uhr
0
Was ist das, Trendpower Signale ▪️⏫▪️Heute kleiner Verfallstag ⚠️
g
gustl2019, 15.07.2022 10:10 Uhr
0
⬆️🟢🐂
M
Maxshadow, 15.07.2022 6:01 Uhr
0
Das sieht hier sehr düster aus, mal sehen wo der Kurs nach der KE steht. Besser jetzt raus und nach der KE wieder billig rein.
Januschka
Januschka, 14.07.2022 22:43 Uhr
1
Jetzt kann er nicht mal antworten der Kleene. Er schaut jetzt, wie meine LMG- Aktie so da steht. Läuft aber gar nicht mal so übel. Sein Repertoire ist ja leider sehr beschränkt. So muss er hslt auf einen roten Moment warten. Was für eine Wurst? 🙈😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,98 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen